Personalberater Technik - Industrie 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Wir bieten dir folgende Vorteile:

Moderne technische Ausstattung

40-Stunden-Woche

6 Wochen Jahresurlaub

Attraktive Anstellungsbedingungen

Kollegiales Arbeitsumfeld mit regelmässigen Teamevents

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Wir sind ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 40-jähriger erfolgreicher Präsenz in der Schweiz. Als einer der führenden Anbieter im Bereich Personalvermittlung spezialisieren wir uns auf die Vermittlung von temporären sowie festangestellten Mitarbeitenden. Unser Erfolg basiert auf innovativen Lösungen und der konsequenten Einhaltung höchster Qualitätsstandards in allen Dienstleistungsbereichen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
V-47Y-8LV

Firmenprofil

Wir sind ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 40-jähriger erfolgreicher Präsenz in der Schweiz. Als einer der führenden Anbieter im Bereich Personalvermittlung spezialisieren wir uns auf die Vermittlung von temporären sowie festangestellten Mitarbeitenden. Unser Erfolg basiert auf innovativen Lösungen und der konsequenten Einhaltung höchster Qualitätsstandards in allen Dienstleistungsbereichen.

Arbeitsort

Bern

Erfahrungen

Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:

Abgeschlossene technische oder industrielle Ausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung

Idealerweise Erfahrung im Verkauf

Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und Teams

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und proaktive Arbeitsweise

Führerschein Kat. B für Kundenbesuche

Vakanz-Nummer

V-47Y-8LV

Anstellung

Festanstellung

Email

v.braendle@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Als Personalberater:in bist du für die erfolgreiche Vermittlung von qualifizierten und unqualifizierten Mitarbeitenden verantwortlich.
Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen

Durchführung von Kundengesprächen per Telefon und vor Ort

Identifikation und Selektion geeigneter Kandidaten

Betreuung des gesamten Bewerbungsprozesses

Termin- und Administrationsmanagement

Erstellung von Stelleninseraten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:

Abgeschlossene technische oder industrielle Ausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung

Idealerweise Erfahrung im Verkauf

Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und Teams

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und proaktive Arbeitsweise

Führerschein Kat. B für Kundenbesuche

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal-Job AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.09.2025

powered by: workpool.jobs