Personalentwicklerin / Personalentwickler 60% in Bern

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Kommunizieren Sie stilsicher in Deutsch sowie Französisch und bringen Erfahrung in der Führungskräfteentwicklung mit? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

Unsere Kundin ist eine gemeinnützige Organisation im Raum Bern. Das Unternehmen sucht aktuell eine Personalentwicklerin / einen Personalentwickler 60%. Die Position soll per sofort oder nach Vereinbarung neu besetzt werden.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie identifizieren Entwicklungsbedarfe und gestalten darauf basierend geeignete Massnahmen im Bereich der Personalentwicklung
Führungskräfte beraten Sie kompetent zu Themen rund um Weiterbildung und Entwicklung
Sie konzipieren und implementieren zielgruppenspezifische Programme für Führungspersonen und führen diese mit Erfolg durch
Zudem fördern Sie den Ausbau und die nachhaltige Verankerung eines rollenbasierten Arbeitsmodells
Die Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie externen Bildungsanbietern gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich
Darüber hinaus übernehmen Sie administrative Tätigkeiten und das Controlling im Rahmen der angebotenen Personalentwicklungsmassnahmen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Organisations- oder Arbeitspsychologie oder verfügen über einen HR-Fachausweis mit Weiterbildungen im Bereich Personalentwicklung
Erfahrung in der Gestaltung, Umsetzung und Evaluation von Entwicklungsprogrammen bringen Sie mit
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie zwingend auch sehr gute Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Sie interessieren sich für zeitgemässe Führungskonzepte und sind mit dem Konzept des rollenbasierten Arbeitens vertraut
Beratungskompetenz, sicheres Moderieren und ein souveränes Auftreten zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Home Office Möglichkeit
Attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Raum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 669278

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Homeoffice

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - Teilzeit

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.06.2025

powered by: workpool.jobs