Personalfachfrau in Bern
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n
HR-SPEZIALIST*IN 80 - 100 %
Ihre Aufgaben
- 1. Ansprechperson im Bereich Lohn & Sozialversicherungen
- Zuständig für die Bereiche Payroll sowie Sozialversicherungen
- Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung
- Erstellung des jährlichen Personalbudgets
- Optimierung und Digitalisierung der Lohn- und Sozialversicherungsprozesse
Unsere Anforderungen
- Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
- Weiterbildung als HR-Fachfrau* mann mit eidg. FA / Sozialversicherungsfachfrau* mann mit
eidg. FA oder gleichwertig
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen / Lohnbuchhaltung
- Belastbare, verantwortungsvolle und flexible Persönlichkeit
Ihre Chancen
- Kostenlose Parkplätze
- Attraktive Lohnnebenleistungen
- Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Mehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.ch
Referenz-Nr. 2015109
Bewerben
Zurück zur Übersicht
ASOAG Personal AG
Personalfachfrau
ASOAG Personal AG Vacant since : 19.06.2025
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Offene Stellen suchen
Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
Personalfachfrau
Referenz-Nr. 2015109 Beruf Personalfachfrau Arbeitsort Region Bern Arbeitsantritt sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsdauer Dauerstelle Anstellung Feste Anstellung
Zu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernen
Firma: Asoag Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)