Personalfachfrau in Bern

Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n

HR-SPEZIALIST*IN 80 - 100 %

Ihre Aufgaben
- 1. Ansprechperson im Bereich Lohn & Sozialversicherungen
- Zuständig für die Bereiche Payroll sowie Sozialversicherungen
- Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung
- Erstellung des jährlichen Personalbudgets
- Optimierung und Digitalisierung der Lohn- und Sozialversicherungsprozesse

Unsere Anforderungen
- Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
- Weiterbildung als HR-Fachfrau* mann mit eidg. FA / Sozialversicherungsfachfrau* mann mit
eidg. FA oder gleichwertig
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen / Lohnbuchhaltung
- Belastbare, verantwortungsvolle und flexible Persönlichkeit

Ihre Chancen
- Kostenlose Parkplätze
- Attraktive Lohnnebenleistungen
- Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Mehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.ch

Referenz-Nr. 2015109

Bewerben

Zurück zur Übersicht
ASOAG Personal AG

Personalfachfrau

ASOAG Personal AG Vacant since : 19.06.2025

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Offene Stellen suchen

Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.

Personalfachfrau

Referenz-Nr. 2015109 Beruf Personalfachfrau Arbeitsort Region Bern Arbeitsantritt sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsdauer Dauerstelle Anstellung Feste Anstellung

Zu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernen

Firma: Asoag Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.07.2025

powered by: workpool.jobs