Personalfachfrau in Bern

Anstellung Feste AnstellungZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*nHR-SPEZIALIST*IN 80 - 100 %Ihre Aufgaben
- 1. Ansprechperson im Bereich Lohn & Sozialversicherungen
- Zuständig für die Bereiche Payroll sowie Sozialversicherungen
- Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung
- Erstellung des jährlichen Personalbudgets
- Optimierung und Digitalisierung der Lohn- und SozialversicherungsprozesseUnsere Anforderungen
- Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
- Weiterbildung als HR-Fachfrau* mann mit eidg. FA / Sozialversicherungsfachfrau* mann mit
eidg. FA oder gleichwertig
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen / Lohnbuchhaltung
- Belastbare, verantwortungsvolle und flexible PersönlichkeitIhre Chancen
- Kostenlose Parkplätze
- Attraktive Lohnnebenleistungen
- Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
- Gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenMehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.chReferenz-Nr. 2015109
Bern
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her
Einfach bewerben

PersonalfachfrauReferenz-Nr. 2015109
Beruf Personalfachfrau
Arbeitsort Region Bern
Arbeitsantritt sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsdauer Dauerstelle

Firma: Asoag Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2025

powered by: workpool.jobs