Personalfachfrau (w/m) in Sarnen

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine erfahrene HR Fachperson die gerne in Sarnen arbeiten will.

Ihre Aufgaben

Du bist verantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt für die zugeteilten Bereiche. Dabei arbeitest du eng mit der internen Lohnbuchhaltung zusammen
Du bearbeitest den Rekrutierungsprozess von neuen Mitarbeitenden von der Ausschreibung des Inserats bis zum Ende der Probezeit. Du wählst die richtigen Ausschreibungskanäle aus, führst Vorstellungsgespräche durch und unterstützt die Linienvorgesetzten mit all Deinem Drive und Knowhow
Du leistest Unterstützung und Beratung der Linienverantwortlichen bei HR-relevanten Themen und Fragestellungen
Du leistest Unterstützung im Zeiterfassungssystem Polypoint PEP
Du bist verantwortlich für die administrative Koordination
Du unterstützt bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten wie Einführungstage, Dienstjubiläen, Zukunftstag, Geburtstagsgrüsse etc.

Unsere Anforderungen

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie von Vorteil eine Weiterbildung zum HR-Fachfrau/Fachmann
Du bist ein Hands-on Teamplayer mit der Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
Ein hohes Mass an Proaktivität, Flexibilität und Agilität

Was Sie erwarten können

Ein motiviertes und engagiertes Team
Vielseitige, prozessorientierte und interdisziplinäre Organisation
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen wie vergünstigte Parkplätze und Kantinenverpflegung, weltweit private Unfallversicherung, gratis Fitness-Abo und vieles mehr

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2024

powered by: workpool.jobs