Personalfachfrau/-mann 60-80% in Bern

Sie arbeiten im Personalbereich und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung neben Ihrer Familie, Ihrer Ausbildung oder sonstiges?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Personalfachfrau/-mann 60-80%.

Ihre Herausforderung

  • Betreuung und Entwicklung der Mitarbeiter
  • Zuständig für Personalrekrutierung und -auswahl
  • Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Koordination des Personalfreisetzungsprozesses
  • Beratung von Mitarbeitern und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen
  • Mitarbeit und Leitung von HR-Projekten
  • Administrativer Support bei Salär- und Mitarbeitergesprächen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit und/oder im Verkauf
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Sie sind eine kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch hohe Sozialkompetenz aus
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs