Personalgeneralist mit Kenntnissen in der Gehaltsabrechnung (m/w) 100%

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Personalbereich?
Wir bieten Ihnen eine Stelle als: Personalgeneralist mit Kenntnissen in der Gehaltsabrechnung (m/w) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Verwaltung der operativen HR-Aufgaben von Anfang bis Ende
  • Bearbeiten der Leistungen der Mitarbeiter (Sozialversicherungen, Unfall- und Krankentaggeld, Pensionskasse, Kinderzulagen, etc.)
  • Koordination diverser Arbeitsabläufe und Prozesse
  • Erstellen und Erfassen von verschiedenen Abrechnungen und Berichten
  • Administrative Unterstützung im HR-Bereich
  • Zusammenarbeit mit dem globalen HR-Team
  • Aufbauen der Mitarbeiterbeziehungen
  • Laufende Optimierung der Prozesse

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sachkenntnisse der hiesigen Personal-Vorschriften
  • Kenntnisse des schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrechts sowie der Lohnabrechnungspraxis
  • Gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch mündlich und schriftlich
  • Exakte, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikative, motivierte und sozialkompetente Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Sozialleistungen

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2024

powered by: workpool.jobs