Personalsachbearbeiter/in 80-100% in Bern

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der Personalbranche?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Personalsachbearbeiter/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Sie sind für die gesamte Personaladministration vom Ein- bis Austritt verantwortlich und unterstützen das Team in diversen adminsitrativen Tätigkeiten
  • Sie sind für die Zeiterfassung und das Absenzenmanagement zuständig
  • Sie bearbeiten Krankheits- und Unfallmeldungen
  • Sie erstellen Statistiken, Kennzahlen und Auswertungen
  • Sie helfen bei Personalprojekten mit

Ihre Kompetenz

  • Sie haben eine kaufmännische Grundbildung mit einer Weiterbildung im HR Bereich
  • Sie haben bereits mehrere Jahre in einer ähnlichen Funktion gearbeitet
  • Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS Office und SAP)
  • Sie können ausgezeichnet Deutsch und gut Englisch sprechen
  • Sie sind ein Teamplayer, sind selbstständig, haben eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten effizient

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs