Personalsachbearbeiter/in 80-100% in Bern

Sie mögen den Austausch mit Personen und möchten dem Unternehmen helfen, die richtigen Mitarbeitenden zu finden?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Personalsachbearbeiter/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Entwicklung von Rekrutierungsstrategien und -kanälen
  • Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitsgeber
  • Verantwortung für das gesamte Bewerbungsmanagement 
  • Analysieren von Bewerbungsunterlagen
  • Vorbereitung und Priorisierung der Bewerberauswahl
  • Führen von Telefoninterviews und Teilnahme an Bewerbungsgesprächen
  • Erstellen von Bewerberprofilen und -dokumentationen
  • Präsentation des Unternehmens auf Messen
  • Mitarbeit in HR-Projekten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen, oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalrekrutierung
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie zeichnen sich durch Flexibilität, soziale Kompetenz und eine schnelle Auffassungsgabe aus
  • Sie sind teamfähig
  • Sie haben Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 14.04.2024

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