Personalsachbearbeiter/in 80-100% in St. Gallen

In der Personaladministration gehst du voll auf und meisterst deine Aufgaben mit grosser Begeisterung? UND bist du per sofort verfügbar? Perfekt, dann haben wir die Lösung! Unser Kunde in St. Gallen sucht genau DICH! Personalsachbearbeiter/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Zuständig für die gesamte Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt(Erstellen von Arbeitsverträgen, Mutationen, Arbeitszeugnissen, Bestätigungen, Einholen von Bewilligungen)
  • Personalstammdatenpflege
  • Unterstützung im Bewerbermanagement (Stelleninserate aufschalten und Absagen schreiben)
  • Mithilfe bei der Abwicklung der Krankheits- und Unfallmeldungen, sowie Schwangerschaften
  • Mithilfe bei der Administration der Berufs- und Weiterbildung
  • Ansprechperson für interne und externe Stellen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Personalassistent/in oder Personalsachbearbeiter/in von grossem Vorteil
  • 1-3 Erfahrung im Personalwesen
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Exakte, engagierte und selbständige Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Erfolgreiches und familiäres Unternehmen
  • Gleitzeitmodell (Montag - Freitag)
  • Sicheres und gutes Einkommen
  • Übernahmemöglichkeiten

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 08.04.2024

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