Personalvermittler*in 80-100% in Burgdorf
Begleiten und beraten der Arbeitnehmer*innen mittels verschiedener Kommunikationsinstrumenten oder direkt vor Ort
Zusammenarbeit mit Administration Arbeitsmarktintegration, Job Coaches und Arbeitsagog*innen
Durchführung von Schulungen zur Erstellung von Bewerbungsunterlagen
Anforderungen
Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung
Erfahrung in der Arbeitsmarktintegration, Stellenvermittlung und/oder Berufsberatung
Gute Arbeitsmarktkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit administrativen Aufgaben und Office Programmen
Fahrausweis Kat. B
Einwandfreier Leumund (Betreibungs- und Strafregisterauszug)
ORS
Veröffentlicht:
06 Februar 2024
Pensum:
80 – 100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Burgdorf
Personalvermittler*in 80-100%
Tätigkeiten
Verantwortlich für die Akquise und die Erfassung von potenziellen Arbeitseinsätzen
Gewinnen passender Stellen und weiterleiten an die Job Coaches
Aufbau und Erhalt des Portfolios von potenziellen Arbeitgeber*innen
Firma: Ors Service AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)