Personalvermittler*in 80-100% in Burgdorf

Begleiten und beraten der Arbeitnehmer*innen mittels verschiedener Kommunikationsinstrumenten oder direkt vor Ort
Zusammenarbeit mit Administration Arbeitsmarktintegration, Job Coaches und Arbeitsagog*innen
Durchführung von Schulungen zur Erstellung von Bewerbungsunterlagen

Anforderungen

Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung
Erfahrung in der Arbeitsmarktintegration, Stellenvermittlung und/oder Berufsberatung
Gute Arbeitsmarktkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit administrativen Aufgaben und Office Programmen
Fahrausweis Kat. B
Einwandfreier Leumund (Betreibungs- und Strafregisterauszug)
ORS

Veröffentlicht:

06 Februar 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Burgdorf

Personalvermittler*in 80-100%

Tätigkeiten

Verantwortlich für die Akquise und die Erfassung von potenziellen Arbeitseinsätzen
Gewinnen passender Stellen und weiterleiten an die Job Coaches
Aufbau und Erhalt des Portfolios von potenziellen Arbeitgeber*innen

Firma: Ors Service AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.02.2024

powered by: workpool.jobs