Pflegefachperson HF/FH als admin-Profi gesucht in Zürich
Stellenbeschreibung
Du möchtest als Pflegefachperson weg aus dem Spitalalltag um mehrheitlich administrative Tätigkeiten zu erledigen? Du willst aber auch den Kontakt zu Patienten und deren Angehörigen nicht verlieren?
Dann passt diese temporäre Aufgabe perfekt zu dir.
Wir suchen mehrere Pflegefachpersonen für Einsätze ab sofort (mind. 3 Monate, mit Option auf Verlängerung).
Es handelt sich um kein Festanstellungsmodell- du bleibst flexibel und bringst deine Expertise dort ein, wo sie gebraucht wird.
Deine Aufgaben:
Du berätst Angehörige, die ihre Familienmitglieder zu Hause pflegen
Du führst selbständig Bedarfsabklärungen durch und erstellst die Leistungsplanung
Deine arbeit ist mehrheitlich administrativ - ca. 90 % der Arbeit ist bürolastig
Du besuchst die Familien auch vor Ort, nach Absprache
Du arbeitest mehrheitlich tagsüber von Montag bis Freitag, punktuell abends oder am Wochenende
Du bist in der Region Bülach und Umgebung unterwegs (Fahrspesen CHF 0.70/km)
Qualifikationen
Was du mitbringst:
Diplom als Pflegefachperson HF oder FH
Erfahrung in der Spitex oder in vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Zusätzliche Sprachkenntnisse (z.B. Albanisch, Türkisch oder Serbokroatisch) sind ein Vorteil
Freude am strukturierten Arbeiten, am Beraten und Organisieren
Gute EDV-Kenntnisse
Du bist ab sofort verfügbar und schätzt die Abwechslung von temporären Einsätzen
Klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für Fragen steht dir Karin Habegger unter Tel.+41 58 201 40 38 gerne zur Verfügung.
Karin Habegger
About the company
Key information
Publication date:05 September 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)