Pflegepersonal (SRK,AGS,PA,FaBe,FaGe,dipl. Pflegefachpersonen)

Wir sind uns bewusst, wie kräftezehrend und anspruchsvoll deine berufliche Tätigkeit sein kann. Daher streben wir danach, unseren Beitrag in einer Weise zu leisten, die ganz zu deinem Job passt. Als Betreuer mit eigener Erfahrung in diesem Berufsfeld, sei es in der Vergangenheit oder aktuell, passen wir unsere Dienstleistung an deinen Bedarf an.

Uns ist klar, welche Anforderungen die Pflege und verwandte Bereiche mit sich bringen, und wir setzen uns dafür ein, entsprechend zu handeln.
Willkommen bei der JP- Personal Medical.
Du willst wissen was uns nebst den anderen Personalvermitteln ausmacht?
Einzigartigen Benefits wie:

Fahrspesen
2000 CHF Pflegebonus
Gesundheitsprämie von 250 CHF
30 Tage Ferientage
Ferien- / Weihnachtsgeld
Spotify & Netflix Abo
Wunschdienstplan
Weiterbildungsmöglichkeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Hilfe bei administrativen Aufwänden
Und vieles mehr?

Unsere Anforderungen

Machen wir das unmögliche möglich! JA!
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Wir sind Experten, indem wir DICH so nehmen wie DU bist! Und bieten dir ein einzigartiges Arbeitsumfeld.
Freundliche Grüsse
JP-PERSONAL AG / Medical
Albulastrasse 57
8048 Zürich
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

11 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Lohn:

CHF 40 - 50 /Stunde

Sprache:

Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:

Firma: JP-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs