PMO / Koordination - Vertragsmanagement (40-50%) in Zürich
Ihre Aufgaben:
Unterstützen der Service Owners zum Thema Vertragsmanagement externer Supplier und Dienstleistern
Sicherstellen, dass alle Verträge gemäss den neuen internen Vorgaben erstellt und in den Tools korrekt abgebildet werden
Zentrales Know-how zu den Vertragsprozessen erarbeiten und als interner Know-how Träger agieren
Transparenz im Vertragsmanagement für alle Service Owners schaffen mit Hilfe von Dokumentationen und Tools
Regelmässiger Austausch mit internen Partnern, Service - und Prozess Owners
Ihr Profil:
Abgeschlossene Kaufmännische Lehre mit Weiterbildung (HF / FH) oder Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft oder ähnlich
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertragsmanagement / Verwaltungsunterstützung / PMO oder Koordination in grösseren (Finanz-)Unternehmen
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Teams)
Ausgezeichnete administrative, planerische und organisatorische Fähigkeiten
Kommunikationsstark im Umgang mit Stakeholdern auf allen Ebenen
Strukturiert, kann sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
10.12.2025
8000 Zürich (ZH) 40% - 50% By agreement Permanent
Administration - Procurement
IT - Project Management
Zürich Grossraum
Contracting
Teilzeit, 40-50%
15.01.2026 - bis Ende Jahr (voraussichtlich unbefristet)
contract management, Documentation, PMO
Firma: Coopers Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)