Jobs für Poliere in Bülach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bülach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Poliere? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bülach für Poliere und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Poliere in unserer Jobbörse für Bülach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'341 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Personenbeförderung. Gegründet wurde das Unternehmen im späten 19. Jahrhundert und hat seinen Hauptsitz in der Schweiz. Es hat sich zu einem globalen Unternehmen mit einer Präsenz in über 100 Ländern entwickelt und ist für seine…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Aufgaben Durchführung von Reviews von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Bereich Devisen und Geldmarkttransaktionen ein…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Projektleiter (80-100%) in Zürich
addexpert GmbH
Kundenorientiert und innovativ Unser Kunde zählt zu den modernsten und leistungsfähigsten Cloud-Anbietern der Schweiz. Als proaktiver, moderner und nachhaltiger IT-Partner bietet er umfassende Logistik- und Servicedienstleistungen, damit auch anspruchsvolle IT-Infrastrukturen jederzeit reibungslos funktionieren.…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, 100%)
Finanzleiter Gesundheitswesen inkl. GL / Finanzleiterin Gesundheitswesen inkl. GL
Careerplus SA
Möchten Sie Führungsverantwortung übernehmen und deine Finanzexpertise im Gesundheitswesen einbringen? Gestalten Sie den Erfolg einer Klinik aktiv mit und bewerben Sie sich heute noch! Ein führendes Unternehmen im Bereich Gesundheit und Psychiatrie bietet hochwertige medizinische Dienstleistungen in einer…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Assistant Manager Financial Services (100%) in Zürich
Poolside AG
Stellenbeschreibung Für ein Beratungsunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine:n Assistant Manager Financial Services. Es handelt sich dabei um eine unbefristete Vollzeitstelle. Es gibt auch die Option auf eine Anstellung als Manager, sofern bereits entsprechende Erfahrung vorliegt und gerne auch…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskauffrau Luftfracht Export (all) in Zürich
Punkt Personal AG
In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung von Exporten im Bereich Luftfracht. Mit viel Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten gestalten Sie aktiv mit. Das Team unseres Kunden freut sich auf Ihre Unterstützung – sind Sie dabei? .Speditionskauffrau Luftfracht…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Ihre Ansprechperson Chiara La Regina Tel. 044 215 22 22 Job-Suchabo Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo. Zürich Temporär 80-100% Einkauf/Procurement Job merken Teilen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter*in Treuhand try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
HR SachbearbeiterIn 80-100% in Zürich
Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
«Zeiterfassung»: ein einfacher Begriff - aber was für ein umfassender und vielseitiger Bereich! Ausstellen von Badges, Erfassungskontrolle und -korrektur, Verarbeitung verschiedenartiger Absenzen inkl. Krankheit und Unfall - und dies als erste Anlaufstelle für sämtliche Angestellte auf allen Stufen. Zu Ihrer…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Baukostenplaner / Bauökonom 80-100% in Zürich
Kley Consulting
Unsere Kundin, ein erfolgreicher Player, sucht ein dynamisches Talent. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Kostenschätzungen und -berechnungen nach Elementen Erstellen von Plausibilisierung der Kosten und Expertisen Organisation und Durchführung von…