Polymechaniker mit Option auf Schichtführung 100% (m/w/d)

Unser Kunde bietet dir eine Stelle der Extraklasse in der spanabhebenden, rotativen Fertigung. Hier produzierst du mit modernsten Langdrehmaschinen verschiedenste Drehteile. Du bekommst die Zeichnung und teilst dir den Rest der Arbeit selbst ein. Programmieren, WZ-Richten, Einfahren, Überwachen, Qualitätskontrolle - Alles Arbeiten die du eigenständig durchführst. Nebst dieser ausgezeichneten Tätigkeit bekommst du ausserdem ein cooles Team dazu und die Möglichkeit, in Zukunft die Schichtführung zu übernehmen!

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast eine abgeschlossene Lehre als Polymechaniker und konntest bereits Erfahrung (zwingend im Bereich CNC-Langdrehen) sammeln? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wenn du dazu noch Führungsambitionen mitbringst und in Zukunft ein eigenes Team in der Schicht führen willst, wäre das eine tolle Möglichkeit für dich!

Was sind meine Vorteile?

Suchst du einen Job der Freude bereitet und du dich bereits am Vorabend wieder auf den nächsten Tag, die tolle Arbeit und das gute Team freust? Dann nutze die Chance auf einen aussergewöhnlichen Job, wie es ihn nicht alle Tage gibt. Beste Arbeitsbedingungen, ein neuer Maschinenpark, 5 Wochen Ferien, ein tolles Team sowie ein faires Salär sind ebenfalls selbstverständlich. Weitere "Goodies" kommen noch dazu - Bewirb dich noch heute und erfahre mehr! Wir laden dich ein mit uns Kontakt aufzunehmen und warten gespannt auf deine Bewerbung per Mail! Gerne beantwortet dir der zuständige Personalberater weitere Fragen und freut sich bereits jetzt darauf, dich persönlich kennenzulernen. Diskretion wird garantiert und deine Unterlagen werden ohne deine Einwilligung nicht an Dritte weitergegeben!

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Modern eingerichteter Fertigungsbetrieb, welcher sich auf Präzisionsarbeiten spezialisiert hat. Mit einer jungen Mannschaft wird hier Qualität auf höchstem Niveau produziert.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Vakanz-Nummer

J47-ZDV

Alex Weber

+41 71 727 09 11

Bewerben

Universal-Job Heerbrugg
Rheinstrasse 2
9435 Heerbrugg

Job-Alarm
älter als 1 Monat | J47-ZDV

Polymechaniker mit Option auf Schichtführung 100% (m/w/d)

Ort

Heerbrugg

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Heerbrugg (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.06.2024

powered by: workpool.jobs