Power Platform Consultant (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser Partner verbindet technologische Kompetenz mit dem fachlichen Branchen-Know-how. Seine Arbeit basiert auf ausgeprägter Kundenorientierung und Flexibilität sowie erprobten Methoden bei der Umsetzung von Softwareprojekten. Dabei fokussiert er sich auf die Vernetzung von Forschung, Lehre und Praxis sowie auf eine offene Unternehmenskultur. Er ist Teil einer internationalen Group, die mit einem Team von über 200 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten in der Schweiz täglich daran arbeitet, die Vorhaben der Kunden erfolgreich ans Ziel zu bringen.
Bei diesem Arbeitgeber macht die Persönlichkeit und Menschlichkeit den Unterschied im Erfolg. Die einschlägigen Perspektiven sind vielversprechend und basieren auf zukunftsorientiertem Handeln sowie beständigem Wachstum. Engagement und Motivation weiss er zu schätzen und würdigt es mit Vertrauen, Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten.
Verantwortung:
Planung, Durchführung und fachliche Leitung von Implementierungsprojekten auf Basis der Microsoft Power Platform
Beratung und Unterstützung von Kunden bei der Modernisierung von Business-Applikationen sowie der Automatisierung von Prozessen
Technische Unterstützung in Presales-Phase, Ausschreibungen und bei der Entwicklung kundenspezifischer Lösungsvorschläge
Teilnahme an Workshops und technischen Diskussionen mit Business- und IT-Entscheidern
Zusammenarbeit mit interdisziplinären Projektteams zur termingerechten Bereitstellung von Lösungen
Unterstützung des Vertriebs durch Akquisitions- und Presales-Tätigkeiten sowie Netzwerkaufbau beim Kunden
Qualifikationen:
Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Kundenberatung und technisches Fachwissen in der Microsoft Power Platform
Tiefgehendes Verständnis der Power Platform-Komponenten und deren Einsatzmöglichkeiten
Zertifizierung als Certified Project Manager (IPMA® Level C), PMP oder Hermes Advanced oder Bereitschaft zur Absolvierung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
92.500 CHF – 116.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)