Prakikum Marketing & Events Switzerland (m/w/d) - Bucherer AG

Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.

Ihr Kontakt

Herr Remo Weingartner

Senior HR Business Partner

+41 41 369 70 00
Veröffentlicht:

09 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Luzern

Prakikum Marketing & Events Switzerland (m/w/d) - Bucherer AG

Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.

Prakikum Marketing & Events Switzerland (m/w/d)

in der Abteilung Sales am Hauptsitz in Luzern

Ihre Aufgaben

Mitarbeit in der Kreation und Umsetzung von Eventkonzepten
Mithilfe bei der Organisation & Umsetzung von Instore Aktivierungen und Roadshows
Operative Mitarbeit bei Events und Sponsoringaktivierungen
Unterstützung der CH Boutiquen bei lokalen Marketingangelegenheiten & Sales Aktivierungen sowie Kommunikationsmaßnahmen
Unterstützung bei der Definition und Implementierung von Marketing- und Branding Materialien
Mithilfe bei Projekten im Bereich Hospitality
Reporting & Tracking von Marketingaktivierungen und Events
Mithilfe bei der Erstellung von regionalen & nationalen Newslettern
Mitarbeit bei Maßnahmen zur Kundenentwicklung (Erstellung und Analyse von Reports und Kundenlisten, Erarbeitung von diversen Maßnahmen zur Umsatzsteigerung etc.)
Erstellung von Präsentationen und Verantwortung für diverse administrative Aufgaben
Projektverantwortung für zugewiesene Kleinprojekte im Markt CH

Ihre Kompetenzen

Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/ Kommunikation/ Event, Hotelfachschule oder eine vergleichbare Ausbildung
Erste Erfahrungen im Bereich Eventorganisation vorzugsweise im Dienstleistungssektor
Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen; Salesforce Kenntnisse von Vorteil
Freude an Herausforderungen sowie hohe Flexibilität
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
Ausgeprägte Dienstleistungs- wie Teamorientierung
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz

Unsere Stärken - Ihre Vorteile

Firma: Bucherer AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs