Praktikum IT Consulting (m,w,d) 100% im Office Zürich

Das Praktikum ist für 6 Monate mit einem Arbeitspensum von 100% zu besetzen. Genaues Eintrittsdatum nach Vereinbarung.

Sei dabei, Silicon Valley ruft nach uns!

Schicke uns deinen Lebenslauf mit Anschreiben und mit allen akademischen und beruflichen Zeugnissen in PDF-Form
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

20 März 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Praktikum

Lohn:

CHF 1 350 /Monat

Sprache:

Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Du hast erkannt, dass die Zukunft in der IT liegt? Die Chance aber auch Risiken dieser Branche grenzenlos sind? Das Thema Cyber Security reizt dich, denn ohne dein Verständnis für die IT-Securtiy würde die digitale Welt im Chaos versinken? Du willst ein wahrhafter IT-Experte werden durch einen erstklassigen Einblick in die Cyber Security Welt eines dynamischen Start-ups in einer sich sehr schnell veränderten Welt?

Dann bist du bei uns genau richtig! Ergänze unser dynamisches und enthusiastisches Team durch dein IT Know-How!

Was du machst:

Werde BeraterInnen bei der Projektarbeit und aktive Mitarbeit zur Entwicklung neuer Lösungskonzepte im Bereich IT Security
Analysieren von potenziellen IT Risiken und Entwickeln entsprechender Gegenmassnahmen
Verschaffe einen Überblick über Unternehmungen und führe Cybersecurity Assessments durch.
Erlangen von tiefen Einblicken in die Bereiche Business Analysis, Data Analysis, Business Continuity Management sowie in das Cyber Third-Party Risk Management Business
Verbessere unsere Third-Party Risk Management Plattform.
Nehme an on-site Cybersecurity Assessments teil.

Was du mitbringst:

Studenten/Hochschulabsolventen (m/w/d) aus diversen Fachrichtungen, Queer- und Neueinsteiger willkommen
Erste praktische Erfahrungen im den Bereichen Netzwerke und IT Sicherheit sind vorteilhaft
Analytische Fähigkeiten und Grundkenntnisse im Bereich IT vorteilhaft
Zuverlässige und fundierte Arbeitsweise
Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Engagement

Deine Vorteile bei uns:

Teil eines jungen und dynamischen Teams sein
Übernehme Verantwortung ab dem ersten Tag, setze deine eigen Ideen um und habe einen direkten Einfluss auf unser Business!
Startup Feeling mit klassischer Beratungserfahrung verbinden
Freiheit nach deinen eigenen Stärken und Schwächen zu arbeiten.
Profitiere von flachen Hierarchien, offene Gesprächs- und Du-Kultur, steilen Lernkurve und deiner Anteilnahme am gesamten Businessprozess.
Kostenloser Zugang zu Kaffee & Snacks

Firma: Agnostic Intelligence AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Praktikum
Arbeitsort:
Küsnacht (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2024

powered by: workpool.jobs