Private Banking Front Assistant in Zürich
Seit über 18 Jahren stehen wir für erfolgreiche Personalvermittlung im Finanzbereich. Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich und Zug bei der Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften.
Zurzeit unterstützen wir unseren Kunden, ein renommiertes Finanzinstitut auf dem Platz Zürich, bei der Rekrutierung einer engagierten und zielstrebigen Persönlichkeit als
Private Banking Front Assistant 100%
In dieser vielseitigen und ausbaufähigen Rolle agieren Sie als AssistentIn zu einem Team von Senior Kundenbetreuern. Durch ihr ausgeprägtes Interesse an Finanzmarktthemen sind sie eine wichtige Stütze in der Beratung der Key Clients im Private Banking und stellen eine kompetente Stellvertretung in Abwesenheit des Beraters sicher. Gleichzeitig sind Sie für eine reibungslose Abwicklung der administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft verantwortlich.
Erledigung von Kundenaufträgen (Börsen- und Devisengeschäfte, Konto/-Depoteröffnungen sowie Kontosaldierungen und sämtliche Kontenmutationen)
Selbständige Bearbeitung und Eingabe von Börsen- und Zahlungsaufträgen
Vor- und Nachbereitung der Unterlagen für Kundenbesuche
Organisation von Kundenbesuchen, Geschäftsreisen und Follow-up Tätigkeiten
Diese Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Banklehre, Weiterbildung (HF/FH) von Vorteil
Kenntnisse der Prozesse einer Bank sowie der bankspezifischen Regulatorien und deren Auswirkungen (z.B. AML, KYC, Fidleg)
Produkte Know-how und Marktverständnis (allgemeines Interesse an den Finanzmärkten)
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Muttersprache Deutsch, Englisch fliessend in Wort und Schrift und Französisch wäre ein grosser Vorteil
Dienstleistungs- und serviceorientierte Persönlichkeit mit dem nötigen Drive
Gute kommunikative Fähigkeiten mit einem professionellen und überzeugenden Auftreten
Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Möchten Sie Näheres über diese anspruchsvolle und entwicklungsfähige Rolle in einem Finanzinstitut mit Boutique Charakter erfahren, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie Zeugnisse) per Mail.
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Den Jobinserenten von Walser Human Consulting GmbH direkt kontaktieren
Dagmar Walser Dagmar Walser Über 25 Jahre Personalberatung & Vermittlung mit Leidenschaft. Mit mir zum Erfolg durch vertrauensvolles Engagement.
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Firma: Walser Human Consulting GmbH
COMPANY-ID: 10979921
JobPosting-Url:
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Finanzwesen
Branchen
Bankwesen, Finanzdienstleistungen und Treuhand- und Vermögensverwaltung
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Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit
Firma: Walser Human Consulting GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)