Privatkundenberater/in Basis, Kloten (60%)

UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.

Mit mehr als 70 000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.

Wie wir einstellen

Für diese Stelle müssen mindestens ein oder mehrere Online Assessment/s durchgeführt werden. Mehr Informationen zu unserem Einstellungsprozess: www.ubs.com/global/en/careers/experienced-professionals.html

Das sind wir

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen

Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
UBS Vakant seit : 01.03.2024

8302 Kloten (ZH) 60% Nach Vereinbarung Unbefristet

Schweiz - Zürich

Kundenberatung / Relationship Management

Personal & Corporate Banking

Automatischer Stellencode

281996BR

Stadt

Kloten

Job-Typ

Vollzeit, Teilzeit

Die Rolle

Du schätzt den persönlichen Kontakt? Du kennst die Grundlagen des Bankgeschäftes und möchtest Dich bei der Bank weiterentwickeln? Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl? Dann melde Dich bei uns!

Das sind Deine Kernaufgaben:

In der Geschäftsstelle repräsentierst Du UBS, begrüsst die Kundinnen und Kunden warmherzig an unserem Empfang und übernimmst die Gastgeberrolle.
Du kümmerst dich stets um das Besuchermanagement, nimmst Kundenanliegen wahr und hilfst diese zu erledigen
Und schliesslich begeisterst Du die Kundinnen und Kunden für die digitale Welt und hilfst ihnen im Umgang mit E-Banking, Mobile Banking oder TWINT.

Unser Team

Ich bin Alessia Ferrarini. Du findest mich in der Geschäftsstelle Kloten. Zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen bedienen wir unsere Kundschaft und wollen nun auch Dich im Team dabei haben. Gemeinsam stellen wir sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden zufrieden aus der Filiale gehen. Uns gefallen die Nähe zu den Kundinnen und Kunden, das vielfältige Aufgabengebiet sowie die guten Entwicklungsmöglichkeiten in der Beratung bzw. in andere Bereiche der Bank.

Das wünschen wir uns

Das Bankgeschäft interessiert Dich, und Du hast idealerweise eine Ausbildung und/oder Erfahrung im Finanzsektor
Du freust Dich, täglich neue Menschen zu treffen
Du kannst die Kundinnen und Kunden fürs Digital Banking begeistern
Im Team ist Dir wohl, und Du arbeitest gerne gemeinsam auf Ziele hin
Du hast stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort; falls Du zusätzliche Sprachkenntnisse hast, umso besser!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Alessia

Über uns

Firma: UBS AG / SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.03.2024

powered by: workpool.jobs