Privatkundenberater Privatkundengeschäft 100% (m/w/d) in Luzern

Die repräsentative Vertretung unseres Kunden bei Fachveranstaltungen und Netzwerktreffen der Branche

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Fundiertes Netzwerk zu unabhängigen Vermögensverwaltern und die Fähigkeit, dieses kontinuierlich auszubauen

Strategisches Denken mit Fokus auf nachhaltige, langfristige Geschäftsbeziehungen

Abgeschlossene höhere bankfachliche oder betriebswirtschaftliche Ausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Vermögensverwaltern oder im Private Banking

Umfassendes Fachwissen im Anlagegeschäft sowie solide Grundkenntnisse im Kreditgeschäft, besonders im Hypothekar- und Lombardbereich

Ausgeprägte Teamfähigkeit und exzellente Dienstleistungsorientierung

Kommunikationstalent und Freude am täglichen Austausch mit Kunden sowie internen und externen Fachspezialisten

Was sind meine Vorteile?

Eine Unternehmenskultur mit respektvollem Umgang und Arbeit auf Augenhöhe ohne starre Hierarchien

Die Möglichkeit, Ihr Fachwissen aktiv einzubringen und Verantwortung zu übernehmen

Kurze Entscheidungswege für effizientes Handeln

Ein umfassendes Gesundheitskonzept für Ihr körperliches und mentales Wohlbefinden

Attraktive Vergütung mit transparenten festen und variablen Gehaltsbestandteilen

Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen für Ihre finanzielle Sicherheit

Familienfreundliche Bedingungen mit 16 Wochen bezahltem Mutterschaftsurlaub

Vergünstigtes Mittagessen und Sonderkonditionen auf Bankprodukte und -dienstleistungen

Vollständige Kostenübernahme für fachliche Weiterbildungen sowie Zugang zu internem Schulungsangebot

Flexible Arbeitsmodelle mit bis zu zwei Homeoffice-Tagen pro Woche (je nach Tätigkeit)

Verschiedene Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-Balance

Möglichkeit für Sabbaticals und den Erwerb zusätzlicher Urlaubstage

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
VA-HKC-NQS

Arbeitsort

Luzern

Erfahrungen

Fundiertes Netzwerk zu unabhängigen Vermögensverwaltern und die Fähigkeit, dieses kontinuierlich auszubauen

Strategisches Denken mit Fokus auf nachhaltige, langfristige Geschäftsbeziehungen

Abgeschlossene höhere bankfachliche oder betriebswirtschaftliche Ausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Vermögensverwaltern oder im Private Banking

Umfassendes Fachwissen im Anlagegeschäft sowie solide Grundkenntnisse im Kreditgeschäft, besonders im Hypothekar- und Lombardbereich

Ausgeprägte Teamfähigkeit und exzellente Dienstleistungsorientierung

Kommunikationstalent und Freude am täglichen Austausch mit Kunden sowie internen und externen Fachspezialisten

Vakanz-Nummer

VA-HKC-NQS

Anstellung

Festanstellung

Email

d.huber@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Die strategische Entwicklung und kontinuierliche Erweiterung eines Netzwerks zu unabhängigen Vermögensverwaltern

Die Betreuung und den gezielten Ausbau eines bestehenden eVV-Kundenportfolios mit verschiedenen Vermögensverwaltern und deren Endkunden

Die proaktive Identifikation von Kundenbedürfnissen und die Entwicklung passgenauer Finanzlösungen in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Basisleistungen

Die Zusammenarbeit mit internen Fachspezialisten zur Erarbeitung massgeschneiderter Kundenangebote

Die aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs für externe Vermögensverwalter

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2025

powered by: workpool.jobs