Process Management & Advanced Analytics Consultant (m/w/d)

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Wir arbeiten auf Augenhöhe, probieren Neues und lernen aus unseren Fehlern, denn nur so können wir uns weiterentwickeln.

Für unseren Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir eine/n per sofort oder nach Vereinbarung eine/n ambitionierte/n

Ihr Verantwortungsbereich:

Sie sind zuständig für die Business-Prozesse in den Bereichen Vertrieb, Abwicklung, Service und Marketing sowie diese schrittweise zu harmonisieren, um die Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu maximieren
Die zentrale Salesforce Data-Cloud erweitern Sie und bauen die Salesforce CRM Analytics PLUS Anwendung aus, um fundierte Entscheidungen zu ermöglichen und die Kundenbeziehungen zu stärken
Sie entwickeln somit die Customer Data Plattform (CDP), um eine personalisierte Vertriebsstrategie zu implementieren und die Vertriebsleistung zu optimieren
Sie sind vertraut mit Datenvisualisierungstools wie Power BI und Salesforce CRM Analytics Plus, um datenbasierte Einblicke zu gewinnen und das Management durch Ad-hoc-Berichte und Analysen zu unterstützen
Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Prozess- & Data Management, Analytics und werden zur ganzheitlichen Optimierung beitragen
Arbeiten an anspruchsvollen Data & Analytics-Projekten mit
Sie entwickeln Konzepte sowie Strategien und unterstützen aktiv bei innovativen Projekten wie Change ERP und die Internationalisierung des CRM

Dies bringen Sie mit:

Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (HF/FH oder gleichwertig)
Weiterbildung im Bereich CRM oder Marketing
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in Datenanalytik und Visualisierung
Strukturierte, visualisierte Fähigkeiten
Erfahrungen in der Durchführung von Anwenderschulungen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Französisch von Vortei

Das bieten wir Ihnen:

Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe
40-Stunden-Woche
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
Mindestens 25 Tage Ferien
Beteiligung an ein Fitness-Abo
Reka-Checks
Fortgeschrittene Sozialleistungen
Unterstützung von Aus- und Weiterbildung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

(Dossiers von Stellenvermittlern können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen)

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

25 März 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Firma: Schenker Storen AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schönenwerd (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs