Procurement Generalistin / Supply Chain Specialistin als OPERATIVE EINKÄUFERIN 80 - 100 % (m/w)

Hochwertige Entwicklung, technische Marktführerschaft und nachhaltige Herstellung zeichnen die spezialisierten Produkte unserer Mandantin, einem international tätigen Schweizer KMU im Bereich von technischen Komponenten für die Maschinenbau-, Automotive- und Gebäudetechnik-Industrie mit Sitz in REGION OBERSEE (Nähe Rapperswil), aus. Im Zuge einer nachhaltigen Markterweiterung und der damit zusammenhängenden Organisations-Anpassung bin ich mit der Suche nach einer kompetenten, vielseitigen und engagierten Persönlichkeit betraut

Ihre Aufgaben:

Sicherstellung eines wichtigen Teils des Beschaffungs-Prozesses in einem kleinen Team von FachspezialistInnen sowie nach Eignung Betreuung kleinerer strategischer Projekte wie auch Preisverhandlungen und Lieferanten-Evaluationen
Steuerung und Disposition des Einkaufs von verschiedenartigsten Rohmaterialien und Einzelteilen sowie Beschaffung von Werkzeugen und diversen Betriebsmitteln national wie auch international
Systematische Überwachung und Verarbeitung von Auftrags- und Liefer-dokumentationen, regelmässige Pflege von einkaufsspezifischen Stammdaten
Mitverantwortung über den Procurement-Prozess von der Bestellüberwachung bis hin zum Wareneingang und des Mahnwesens wie auch Mitwirkung bei der Bearbeitung von Reklamationen, Auftragsbestätigungen und Ersatzlieferungen
Interdisziplinäre Zusammenarbeit in bereichsübergreifenden Projekten (v.a. Produktionsplanung, Intralogistik, Qualitätsmanagement etc.), Austausch und Stellvertretung im Team, zentrale Drehscheibenfunktion für interne Fachstellen

Ihr Profil:

Fundierte Aus- respektive Weiterbildung im Supply Chain- bzw. Beschaffungs-Bereich (zum Beispiel Einkaufsfachmann respektiv gleichwertige Ausbildung)
Erste Einkaufs-Erfahrung im industriellen bzw. technischen Umfeld mit internationaler Firmenvernetzung
Nachhaltiger Leistungsausweis als Kauffrau/Kaufmann (oder vergleichbar) in einer Prozess- und/oder Projekt orientierten Umgebung im Bereich Einkauf, Supply Chain, Product-Marketing usw.
Gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse, von Vorteil, wohnhaft Agglomeration Oberer Zürichsee, Linthebene, Züricher Oberland, Toggenburg etc.
Gute PC-Kenntnisse, Organisationstalent und Flair für die Einkaufs- und Bestell-Administration

Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre komplette Bewerbung mit Foto an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer/Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch

Jetzt bewerben

Oder Sie kennen jemanden zu dem diese Stelle passen würde? Teilen Sie die Ausschreibung jetzt.
10.03.2024

Fachverantwortung, 80% — 100%, Festanstellung

Rapperswil (Region)

Dienstleistungen allgemein

Procurement Generalistin / Supply Chain Specialistin als OPERATIVE EINKÄUFERIN 80 - 100 % (m/w)

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rapperswil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.03.2024

powered by: workpool.jobs