Produktionsmechaniker 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Um die Aufgabe kompetent und gewissenhaft zu erledigen, ist eine erfolgreiche abgeschlossene Berufslehre als Polymechaniker oder Produktionsmechaniker mit entsprechender Erfahrung von Vorteil. Deine sehr guten Kenntnisse im Bereich Fertigung erleichtert dir die Arbeit. Mein Auftraggeber sucht eine Persönlichkeit welche eine Begeisterung für die Konfiguration und Programmierung diverser CNC-Bohr-/Fräscenter mitbringt (von Vorteil sind Programmierkenntnisse in Fanuc/ISO und/oder Okuma) und selbständiges Arbeiten gewohnt ist. Du bist ausserdem belastbar, teamfähig und bringst ein unternehmerisches Denken mit. Wenn du alles mit ja beantworten kannst, könntest du der neue Fachmitarbeiter meines Kunden werden. Zögere nicht und bewirb dich bei mir!
Auf dich wartet nebst einer neuen Herausforderung
5 Wochen Ferien und 7 Kantonale Feiertage Praktisches Gleitzeitmodell Gratis Parkplatz und Nähe zum ÖV Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozial und Versicherungsleistungen Ein Top Motiviertes und eingespieltes Team Betriebskantine mit frisch gekochten Mittagsmenues
Unser Kunde hat seinen Hauptsitz am Zürichsee und mehrere Niederlassungen in der Schweiz. Er handelt mit technischen Produkten und fertigt hochwertige Antriebselemente für die Maschinenindustrie für Abnehmer rund um den Globus.
Universal-Job Rapperswil Rathausstrasse 12 8640 Rapperswil
Hanspeter Ingold 055 533 03 05 h.ingold@universaljob.ch
In dieser verantwortungsvollen und selbständigen Arbeit, übernimmst du folgende Aufgaben: Konfiguration und Programmierung von CNC-Bohr-/Fräsmaschinen, grösstenteils Kleinserien. Die Teilverantwortlichkeit für die Einhaltung von Terminen und Prozessoptimierung wird an Deinen Arbeitsplatz gross geschrieben. Roboterprogrammierung und dessen Bedienung gehört auch in dein Aufgabengebiet.

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs