Produktmanager im Aussendienst für Getriebe und Getriebemotoren (m/w) 100%

Die BIBUS AG und ihre Tochtergesellschaften sind Unternehmen mit mehr als 75 Jahren Erfahrung in den Bereichen Mechatronik, Pneumatik, Hydraulik und Umwelttechnik. Wir sind in unseren Kernkompetenzen Engineering, Logistik und Service tätig. Durch unsere starken Entwicklungskompetenzen ergänzen wir die Marken von weltweit führenden Anbietern mit unseren eigenen innovativen marktorientierten Entwicklungen. Unsere lokale Präsenz, unser Anwendungs-Know-how und unsere Flexibilität machen uns zu einem zuverlässigen und unabhängigen Lösungsanbieter in der Branche.

An unseren Hauptsitz in Fehraltorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Produktmanager im Aussendienst für Getriebe und Getriebemotoren (m/w) 100%

Unsere Mitarbeitenden und ihre Aufgabengebiete

Erfahren Sie von unseren Teamleitenden was sie an Ihrer täglichen Arbeit begeistert.

Ihre Aufgaben

Betreuung, Beratung und Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Aussendienst
Akquisition von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstamms
Erarbeiten und Nachfassen von Angeboten
Technische Auslegung von Getrieben und Getriebemotoren
Begleitung von Projektaufträgen, Projektmanagement
Festlegung der Preiskalkulation
Umsatz- und Ertragsverantwortung
Verantwortung über die zugewiesene Produktlinie
Einführung neuer Produkte
Technische und kommerzielle Zusammenarbeit mit unseren Lieferwerken
Koordinieren und gestalten von Marketingaktivitäten
Sicherstellung einer optimalen Lagerbewirtschaftung
Information an den Vorgesetzten zur aktuellen Marktlage und bei wichtigen Projekten

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene technische Grundausbildung, mit kaufmännischer Weiterbildung
Langjährige Erfahrung im Bereich Getriebe und Getriebemotoren ist zwingend erforderlich
Fundiertes technisches Verständnis von Getrieben und Getriebemotoren ist erforderlich
Hohes Kundenapplikationsverständnis
Nachweisbare Vertriebserfahrung
Eigenständige und engagierte Persönlichkeit, die auch unter Druck die Übersicht behält
Fähigkeit, gleichzeitig an verschiedenen Aufgaben und Projekten zu arbeiten
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Starke soziale Kompetenzen
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und Italienisch sind von Vorteil

Die Vorzüge

Spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen und wachsenden internationalen Familienunternehmen
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Förderung und Unterstützung von unternehmensrelevanten Weiterbildungen durch das Unternehmen
Flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit für zwei Tage Homeoffice pro Woche
Gute Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Firmenevents, Skiwochenenden
Freier Eintritt in das Kunsthaus in Zürich
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Wasser und Kaffee am Arbeitsplatz

Fühlen Sie sich von dieser vielseitigen Herausforderung angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Sonja Klopfenstein. skl@bibus.ch

Für vorgängige Fragen zu dieser spannenden Stelle steht Ihnen Herr Arton Kabashi, Teamleiter Antriebstechnik telefonisch gerne zur Verfügung unter: 044 877 51 70

Ihr Kontakt

Sonja KlopfensteinPersonalverantwortliche

044 877 50 10

skl@bibus.ch

Firma: Bibus Holding AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fehraltorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs