Professional 1st/2nd/3rd-Level Support (m/w/d) in Schlieren

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Support von Mitarbeitenden zur Sicherstellung des Daily Business und der optimalen Durchführung von digitalen Prüfungen
1st Level Support, teilweise 2nd Level Support sowie Triage an 3rd Level Support von externem IT-Partner, mitsamt der Weiterentwicklung des ICT Supportprozesses
Troubleshooting, Monitoring und Reporting
Betrieb, Unterhalt, Dokumentation und Weiterentwicklung der ICT-Infrastruktur und Betreuung von Microsoft Cloud Lösungen (Microsoft 365)

Qualifikationen:

Abgeschlossen Berufslehre als Informatiker EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik, ergänzt mit mehrjähriger Praxiserfahrung im ICT Support / 1st Level Support

Guter und sicherer Umgang in der Microsoft Serverwelt

Basiskenntnisse bezüglich ICT Infrastruktur und den damit verbundenen Services (Netzwerk, Server, Client)

Basiswissen im Microsoft Cloud Bereich und Willen dazu sich darin Weiterzubilden

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Schlieren
Vollzeit
63.000 CHF – 80.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs