Professional Business Analyst / Consultant (m/w/d) in Wallisellen
Für unseren Rocken Partner suchen wir per sofort einen Professional Business Analyst / Consultant
Verantwortung:
Du identifizierst Anforderungen in Zusammenarbeit mit Kunden-Fachbereichen
Geschäftsprozesse werden von dir nach BPMN 2.0 modelliert und überprüft
Workshops werden von dir organisiert und moderiert; Anforderungen dokumentiert; Konzepte erstellt
Als Bindeglied zwischen Fachbereichen, IT-Partnern und Softwarelieferanten koordinierst du
Du unterstützt im Testing, definierst Testfälle, analysierst Fehler, führst Schulungen durch
Fachabteilungen erhältst du Beratung und Unterstützung bei verschiedenen Angelegenheiten
Qualifikationen:
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Marketing
Mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung als Business Analyst und/oder Requirements-Engineer in einem Beratungsunternehmen oder einer Schweizer Bank im Bereich Front Channels / Kundenschnittstelle bringst du umfangreiches Know-how mit
Deine Erfahrung erstreckt sich auf das Anforderungsmanagement und das Design/Definition von Prozessen in Finanzinstituten
Deine organisatorischen Fähigkeiten, kombiniert mit kreativem Flair und unternehmerischem Denken, zeichnen dich aus
Du beherrschst Deutsch verhandlungssicher und bist flexibel bezüglich nationaler Reisetätigkeit
Kenntnisse der BSI CRM-Software und/oder Finnova sind von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
André Da Torre,
+41443852133
Rocken®
Rocken®
Wallisellen
Key information
Publication date:31 July 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Wallisellen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist führender Anbieter von Digitalisierung und Innovationsprojekte sowie Applikationsentwicklung und Betrieb. Die langjährigen Kunden vertrauen unserem Partner hohe Lösungskompetenz als Macher und Sparringspartner für innovative Dienstleistungen an. Willst Du ein Teil des spannenden Unternehmens werden?
Rolle:
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)