Professional Business Analyst Voice Bot Schadenversicherung Customer Operations (all genders) 80…

Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam einfache und kundenorientierte Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork und Flexibilität einen hohen Stellenwert hat. Unterstütze uns auf dem Weg in eine digitale Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Ein Job mit viel Eigenverantwortung und direktem Impact für unsere Kunden. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken - Gemeinsam machen wir den Unterschied.

Dein Beitrag

Als Business Analyst im Sektor Service & Claims Schadenversicherungen im Team Stratos (Strategie und Controlling) und in der Business Process Management Community Schadenversicherung (SV) unterstützt du die Fachbereiche in der Erarbeitung von Voice-Bot Lösungen
Du erstellst die End2End Prozesse und erarbeitest die fachlichen und technischen Konzepte für die Voice-Bot Lösungen
Du begleitest die Realisierung der Chat- Voice-Bot Lösungen eng und unterstützt auch die Umsetzung der Lösungen (Customizing). Du wirst die Voice-Bots auch im Betrieb betreuen und ausbauen
Du bist für das Testen und die Schulung verantwortlich und unterstützt die Business Verantwortlichen im Change-Management
Du übernimmst weitere Business Analyse Aufgaben und Stellvertretungen innerhalb deines Teams

Deine Fähigkeiten und Talente

Du verfügst über eine fundierte Erfahrung und Ausbildung als Business Analyst von technischen Lösungen
Du hast Erfahrungen mit neuen Technologien wie Chat- und Voice-Bot
Dank deiner technischen Affinität bist du in der Lage Schnittstellen Konzepte zu designen und komplexe Systemintegrationen zu verstehen
Mit deiner raschen Auffassungsgabe und deinen analytischen Fähigkeiten bist du in der Lage, einen Prozess zu verstehen, zu analysieren, um Voice Bot Lösung optimal zu designen und einzusetzen
Du hast starke Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, deine Arbeit professionell zu visualisieren
Du suchst nach Lösungen, bist mutig, kreativ und pragmatisch

Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.

Dein zukünftiger Arbeitsort

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Professional Business Analyst Voice Bot Schadenversicherung Customer Operations (all genders)

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Professional Business Analyst Voice Bot Schadenversicherung Customer Operations (all genders)

80-100% Winterthur / Smart Working

Firma: AXA Versicherungen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 02.04.2024

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