Professional Hotline Mitarbeiter:in 100% [Ref:2592] in Bern

Erfassen und Kategorisieren von Anliegen sowie Zuweisen an die zuständigen Supporteinheiten im Ticketsystem
Lösen von Störungen im 1st-Level-Support durch bekannte Lösungen und Workarounds
Gewährleisten der Erreichbarkeit für verschiedene SPOC-Dienstleistungen
Unterstützen der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistungen

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Kundendienstbereich
Erfahrung in der Kundenbetreuung mit ausgeprägter Serviceorientierung
Sicherer Umgang mit der Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen
Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutschkenntnisse Niveau C1 und Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig

Ihre Chance

Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-Ausstattung
Möglichkeit auf Homeoffice
Angenehmes Arbeitsklima

Details zu dieser Stelle

Stellenantritt per sofort
Arbeitsort Raum Bern
Temporär unbefristete Anstellung
Vollzeitstelle 100%

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Jobs.ch
Bern
Unbefristet
Vollzeit

2 Tage her

Ihre Aufgaben

Sicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle wie Telefon, Chat, Web usw.

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.04.2025

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