Professional IT Supporter (m/w/d) in Zürich
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit fundierter Erfahrung im Service Desk (First- und Second Level Support)
Erfahrung im Spitalumfeld von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in Windows Client/Server, Office, Backup, Drucker, Netzwerk, WLAN sowie Active Directory
Zusatzkenntnisse in VMware Horizon, ESXi, vCenter, Microsoft Exchange, Kaspersky, HIN, HL7, inesKIS, SchillerEKG, echoPAC oder C# Softwareentwicklung von Vorteil
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität und starker Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Verantwortung
Single Point of Contact für IT Support und Unterstützung von End Usern bei technischen Anliegen
Verantwortung für den Betrieb und das Monitoring der IT Infrastruktur
Durchführung von Routineaufgaben wie Backup Checks und Bereitstellung von Leihgeräten
Pflege und Aktualisierung von IT Dokumentationen sowie Erstellung von User Guides
Triage und Eskalation von Anfragen an den Third Level Support
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Redon Hoxha,
+41443852143
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)