Project Manager Bauprojekte (kleinere bis mittlere Bauprojekte) 100%

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als: Project Manager Bauprojekte (kleinere bis mittlere Bauprojekte) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Projektmanagement für die Umsetzung von Anlagen, Gebäuden, Flächen, Räumen, Systemen, Geräten und deren Komponenten und Instrumenten
  • Koordinierung, Überwachung und aktives Management einfacher bis komplexer Bauprojekte von der Vorstudie bis zur Endabrechnung
  • Beaufsichtigung der Planungs-, Bau- und Finanzierungsphase von Projekten, Vorbereitung und Verteidigung von Business Cases
  • Budgetverwaltung von Projekten, Erstellung und Überprüfung von Einreichungsunterlagen, Kostenvoranschlägen, Vergabeanträgen, Verträgen, Baukrediten und Schlussrechnungen
  • Erarbeitung und/oder Überprüfung von Benutzeranforderungen in Zusammenarbeit mit den relevanten Interessengruppen (Projektbeschreibung, Spezifikationen, Projekthandbuch)
  • Berichterstattung über den Projektfortschritt (Kosten, Termine, Qualität)
  • Implementierung von Garantien und der entsprechenden Lizenzen für Anlagen
  • Sicherstellung, dass alle erforderlichen Genehmigungen vorhanden und installiert sind
  • Sicherstellung, dass alle Qualifizierungs- und Inbetriebnahmedokumente verfügbar und registriert sind
  • Identifizierung und Empfehlung innovativer Technologielösungen, die unsere Fähigkeit zur Wertschöpfung und zur Erfüllung von Geschäftsanforderungen verbessern
  • Verantwortlich für die Bereitstellung cGMP-konformer Prozesse und Einrichtungen
  • Sie halten sich über Branchenstandards und -vorschriften auf dem Laufenden und befolgen relevante SOPs und andere globale behördliche Genehmigungen

Ihre Kompetenz

  • 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten
  • Erfahrung in der Pharmaindustrie ist von Vorteil
  • Kenntnisse der GMP-Richtlinien für die Qualifizierung und den Betrieb von Anlagen sind von Vorteil
  • Fähigkeit, unter hohem Druck in einer Teamumgebung zu arbeiten, mehrere Aufgaben zu bewältigen und schnell auf Probleme und Fragen zu reagieren
  • Ausbildung als Bauzeichner, Gebäudetechniker oder MS/MBA/BS/BA in Bauingenieurwesen, Architektur, Gebäudetechnik von Vorteil
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
  • Erfahrung in der finanziellen Projektabwicklung

Ihre Perspektiven

  • moderne Infrastruktur
  • Verantwortung übernehmen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2024

powered by: workpool.jobs