Projektassistent m/w/d 100% in Allschwil

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Ihre Herausforderung

  • Allgemeine administrative Unterstützung der Projektleiter
  • Erstellung von Berichten über Links auf Basis der vom Kunden bereitgestellten Informationen
  • Anforderung von Übersetzungs- und/oder regulatorischen Prüfungen von unserem externen Dienstleister
  • Erfassung oder Prüfung von Übersetzungsaufträgen in kundenspezifischer Software
  • Verwaltung der kundenspezifischen Kundenbibliothek
  • Erstellung oder Hochladen von diversen Listen
  • Diverse Bestellungen für die Herstellung tätigen
  • Eintragung der genehmigten Links-Berichte vom Kunden in das System

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Backoffice
  • Gute Computerkenntnisse, insbesondere in MS Office-Anwendungen
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Stark ausgeprägtes Verständnis für Zahlen
  • Vertrautheit mit den Qualitätsstandards des Unternehmens und deren Anwendung
  • Kommunikative, selbstständige, organisatorisch versierte, dienstleistungsorientierte und konzentrierte Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind verfügbar
  • Eine spannende Herausforderung erwartet Sie
  • Attraktive Sozialleistungen werden geboten
  • Die Tätigkeit ist vielfältig und abwechslungsreich

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

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Publikationsdatum: 05.05.2024

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