Projekteinkäufer*in 100% in Winterthur

Unser Kunde ist Profi in Sachen Elektromobilität für kommerzielle Anwendungen. Er sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Projekteinkäufer*in welche*r eine termingerechte Beschaffung von Komponenten für Entwicklungsprojekte gewährleistet.

Projekteinkäufer*in 100%

Ihr Wirkungsfeld:

Bedarf erfassen und im ERP abbilden
Offerten einholen und vergleichen
Preis- und Lieferterminabklärungen durchführen
Bestellungen ausführen und Liefertermine überwachen
Auftragsbestätigungen kontrollieren
Termingerechte Lieferungen sicherstellen (selbständiges agieren bei Abweichungen)
Interne Qualitätsanforderungen kontrollieren/umsetzen
Allgemeine Lieferantenkorrespondenz
Stammdatenpflege im ERP
Optimieren von Prozessen in Absprache mit dem QMB

Was Sie mitbringen:

Abgeschlossene techn. oder kaufm. Ausbildung (idealerweise technische/r Kauf-Frau/Mann od. Weiterbildung zum Einkäufer/in)
Mind. 5-jährige Erfahrung in der Beschaffung und in der Materialwirtschaft (idealerweise Erfahrung im technischen Einkauf)
Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und Office Programmen
Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Unsere Pluspunkte

Die Pluspunkte des Kunden:

Gute Möglichkeiten eigene Ideen miteinzubringen und Prozesse zu gestalten
Ein junges und motiviertes Team

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail.

Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht retourniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kontakt

Patrick Meier

Mitinhaber / Personalberater

052 647 32 31

E-Mail schreiben

Website
10.06.2025 100% Festanstellung

Herzlich willkommen bei inova Job AG Schaffhausen.

Firma: inova Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2025

powered by: workpool.jobs