Projektleiter AVOR (m/w/d) in Schwyz

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Über diesen Job

Verantwortung:

Du leitest Schaltanlagenprojekte von der Planung bis zur Übergabe

Du erstellst Arbeitsvorbereitung, Projektpläne und Budgets

Du koordinierst interne Teams, Lieferanten und Subunternehmer

Du überwachst die Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards

Du führst Baubesprechungen, Prüfungen und Abnahmen durch

Du stellst die Einhaltung von Sicherheits- und Normvorgaben sicher

Du bringst aktiv Optimierungsvorschläge für Prozesse und Projekte ein

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik, Automatik oder vergleichbar

Erfahrung in Projektleitung, AVOR oder Schaltanlagenbau

Fundierte Kenntnisse in Planung, Fertigung, Montage und Normen der Elektrotechnik

Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen: Vielseitige Angebote zur Förderung der Gesundheit und Sicherheit bei der Arbeit und Privat, kostenlose Getränke sowie moderne Arbeitsumgebung (Stehpulte).
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte: Gehalt & Sozialleistungen Markt- und leistungsgerechte Entlöhnung (13x) mit Erfolgsbeteiligung, fortschrittliche Sozialleistungen, attraktives Spesenreglement, finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60% Arbeitgeberbeitrag, 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall, Jugend-, Mutter- oder VateGrosszügige Lohnnebenleistungen wie Übernahme der NBU-Prämie, Halbtax und Mobile-Abo, Treueprämien, Mitarbeiterrabatte, Vergünstigungen bei öV und LV, auf EWS-Dienstleistungen, bei Versicherungen und Freizeitangeboten (REKA, Hotelcard, Sportartikel, Bergbahnen, Eintritte u.v.m.), kostenlose Arbeitskleidung, Poolfahrzeuge (Autos & Velos) stehen für geschäftliche und private Zwecke zur Verfügung.
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche Förderung Individuelle Mitarbeiterförderung, breites internes Kursangebot (e-Learning), Beteiligung bei externer Aus- und Weiterbildung, Coaching und Begleitung.
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

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Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

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Publikationsdatum: 11.11.2025

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