Projektleiter:in Bau 80-100%

Ihre neue Herausforderung bietet berufliche Abwechslung und Weiterentwicklung in einem grossen, schweizweit präsenten und global agierenden Unternehmen in der Region Zürich. Als Projektleiter sind Sie verantwortlich für die Organisation und Leitung von Um- und Neubauten und kleineren Sanierungen.

Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
(C) Niederlassungsbewilligung
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Höhere Fachschule

Ihr Aufgabengebiet

  • Planung und Ausführung von Umbauten und Neubauten
  • Bauzustandskontrollen durchführen, Kostenschätzungen und Kostenvoranschläge erstellen
  • Abklärungen und Einholen der notwendigen Bewilligungen bei Baubehörden, Ämtern und Feuerpolizei
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen, baufachliche Beratung/Verhandlungsbegleitung
  • Durchführung von internen Koordinationssitzungen und mit allen beteiligten Gewerkschaften und Vermietungsvertretern
  • Instruktion und Information der am Bau beteiligten Firmen
  • Durchführung der Abnahme, Organisation der Mängelbeseitigung und Abwicklung der Bauübergabe mit Verkauf

Unsere Erwartungen

  • Ausbildung als TechnikerIn Bauplanung, ArchitektIn oder BauzeichnerIn, Schreiner EFZ mit Weiterbildung im Baubereich
  • Projektleitungserfahrung in den Bereichen Ladenbau, Innenausbau oder Hochbau
  • Sie beherrschen MS Office Suite und von Vorteil haben Sie auch CAD-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sie sind kommunikativ, arbeiten strukturiert und selbständig und können sich gut in ein eingespieltes Team integrieren

Wir bieten Ihnen

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben beim Marktführer in einer kollegialen, offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur
  • Nachhaltig expandierendes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
  • Qualifiziertes und kompetentes Team, professionelle Einarbeitung, motivierendes und inspirierendes Umfeld
  • Einkaufsvergünstigungen, Fitnesscenter, Sportprogramme, Unterstützung bei Weiterbildungen, kostenlose Parkplätze
  • Verpflegung zu Sonderkonditionen, hervorragende Work-Life-Balance, 6 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten

Kontakt

Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Zehra Aydindag Seiler
+41 79 215 67 35
zehra.aydindag@seilerpersonal.ch

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs