Projektleiter/in Bauqualitätssicherung und Zustandsbeurteilungen (m/w/d) 80-100% mit flexiblen Arbeitszeiten & 40-Stunden-Woche

Das Bauingenieur-Unternehmen ist ein inhabergeführtes, innovatives Unternehmen mit hochwertigen Dienstleistungen im Immobilienbereich. Wir sind Spezialisten für die Qualitätssicherung in Bauprojekten sowie die Erarbeitung von Bauexpertisen und Zustandsbeurteilungen. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Bauphysik, Bautechnik und Materialtechnologie.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Projektführung im Bereich Qualitätssicherung im ganzen Bauprozess
  • Durchführung von Bauabnahmen, Garantieabnahmen und Werksprüfungen
  • Durchführung von unabhängigen, neutralen Untersuchungen, inkl. Berichtswesen
  • Zustandsbeurteilungen und Schadensanalysen von Bauwerken, inkl. Berichtswesen
  • Unabhängige, neutrale Beurteilung von Bauteilen und Baumängeln anhand der
  • Geltenden Vertragsgrundlagen und Normen


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine
  • Vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Leitung von Bauprojekten sowie die zugehörige Fachkompetenz
  • Breite Kenntnisse über den Gesamtbauprozess und die einzelnen Gewerke
  • Fliessende Deutschkenntnisse, eine zusätzliche Fremdsprache (Französisch oder
  • Italienisch) ist von Vorteil
  • Sehr guter schriftlicher Ausdruck und überzeugender Auftritt
  • Zuverlässige, genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Angenehme Umgangsformen und sehr gute Teamfähigkeit
  • Gute MS Office Kenntnisse und grundsätzliches Interesse an digitalen Anwendungen
  • Autoführerausweis Kategorie B ist von Vorteil



Vorteile

  • Abwechslungsreiche, spannende, komplexe und fachübergreifende Aufgaben
  • Ausgezeichnetes Arbeitsklima und sehr guter Teamgeist
  • Flexible Arbeitszeiten und eine 40-Stunden-Woche
  • Moderner Arbeitsplatz und die Möglichkeit zum Homeoffice (1 Tag/Woche)
  • Fachliche Unterstützung, Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten
  • 29 Ferientage sowie die gängigen Feiertage
  • Überdurchschnittlich gute Sozialleistungen


Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs