Projektleiter/in in Wallisellen

Sie sind motiviert, zielorientiert und sind auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit?Dann bewerbe Sie sich jetzt als unser/unsere neuer/neue:

Ihre Aufgaben

  • Planung, Organisation, Leitung, Überwachung
  • Komplette Auftragsabwicklung von Projekten (von der Offerte bis zur Verrechnung)
  • Planung und Organisation von Montagen
  • Einkauf für Projektbezogene Maschinen, Zubehör und Dienstleistungen
  • Disponieren des Montageteams
  • Mitarbeit in interdisziplinären Projekten
  • Abklärung mit Lieferanten, Partnern und Kunden
  • Kostenermittlung und -überwachung
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen

Ihr Profil

  • Technische Ausbildung mit kaufmännischer / betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (oder umgekehrt)
  • Erfahrung im Projektgeschäft von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
  • IT-Kenntnisse: MS Office, ERP Erfahrungen von Vorteil (Idealerweise Comarch)
  • Kenntnisse im SOLIDWORKS 3D-CAD von Vorteil
  • Teamplayer, exakte sowie verbindliche Arbeitsweise, sicheres und kundenorientiertes Auftreten
  • Lösungsorientiert mit hoher Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
  • Sie sind eine Macherpersönlichkeit mit Sinn für das Ganze

Vorteile

  • Tolle Anstellungsbedingungen
  • Vielseitiger technischer Einsatz
  • Einwandfreie öffentliche Verkehrsverbindungen
  • Es erwartet Sie eine herausfordernde und selbstständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2024

powered by: workpool.jobs