Projektleiter/in in Zürich

Für unseren Kunden, welcher international Sprinkleranlagen und Feuerschutz anbietet, sei es Wartung oder Neuinstallation, suchen wir einen motivierten Mitarbeiter als:

Ihre Aufgaben

  • Aktive Akquisition von Projekten und neuen Kunden
  • Projekte von der Planung bis zur Übergabe, betreuen, koordinieren und abwickeln
  • Führung und Planung von mehrköpfigen Teams-Organisation von benötigtem Material
  • Kontrolle und nötige Anpassungen von Bauplänen
  • Zusammenarbeit mit den betreffenden Behörden
  • Stetige Übersicht des Fortschrittes sowie der Projektkosten
  • Schulung und Instruktion des Kunden nach der Übergabe der Anlage

Ihr Profil

  • Verständnis für die hydraulische Auslegung von Löschanlagen/Sprinkleranlagen, idealerweise eine Ausbildung auf diesem oder vergleichbarem Gebiet
  • Gute EDV Kenntnisse
  • FM Global Kenntnisse
  • Erfahrung in der Projektleitung und Geschäftsführung
  • Verhandlungsgeschickt, selbstständig, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig
  • Zielorientiert und ehrgeizig
  • Englischkenntnisse

Vorteile

  • 5 Wochen Ferien
  • Engagierte und dynamische Teamkollegen in einem familiären Unternehmen
  • Attraktive Entlohnung und Sozialleistungen
  • Ansprechende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Personalberater der Sie bei der Stellensuche unterstützt

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs