Projektleiter/in Medizintechnik 80% in Zürich
Unser Kunde ist ein modernes Spital in der Nähe des Zürichsees. An mehreren Standorten kümmern sich die Mitarbeiter jährlich um die stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten. Alle Standorte decken als Akutspital mit Chirurgie, Innerer Medizin und Geburtenabteilung, inkl. Notfallaufnahme und IPS eine umfassende Spitalgrundversorgung für die gesamte Region ab.Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nProjektleiter/in Medizintechnik 80%Aufgaben
Selbstständige Leitung von Beschaffungsprojekten im Bereich Medizintechnik unter Einhaltung der internen Richtlinien und Standards.
Planung, Steuerung und Kontrolle des Beschaffungsprozesses von der Eingangskontrolle bis zur Inbetriebnahme der Geräte sowie Koordination von Schulungen.
Beratung und Unterstützung interner Fachabteilungen bei Beschaffungsvorgängen, Evaluationen und der Auswahl von Lieferanten und Geräten.
Koordination von Test- und Demovorführungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen.
Optimierung und Standardisierung der Produkte und Zubehör im gesamten Unternehmen.
Steuerung und Kontrolle externer Medizintechnik-Dienstleister sowie Unterstützung bei der Auswahl und Vertragsgestaltung.
Erstellung und Einholung von Angeboten bei Lieferanten, inklusive Preisvergleich und Kostenanalyse (Investitions-, Installations- und Betriebskosten).
Selbständige Prozessoptimierung.
Kosten- und Ausgabencontrolling.
Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Medizintechnik, Betriebswirtschaft, Fachperson IPS, Anästhesie oder OPS mit entsprechender betriebswirtschaftlicher und/oder kaufmännischer Weiterbildung (z.B. BA, MA, MAS Medizintechnik oder Betriebswirtschaft, dipl. Medizintechniker/in HF).
Erfahrung im Bereich des Beschaffungswesens und/oder im strategischen Einkauf ist von Vorteil.
Erfahrung im Spitalumfeld sowie fundierte Kenntnisse im Prozessdesign (abteilungsübergreifend).
Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und Fähigkeit zur Umsetzung komplexer Projekte.
Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken.
Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeit, mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung.
Strukturierte, zielstrebige Arbeitsweise und ausgeprägte Fachkompetenz.
Teamgeist und gleichzeitig Durchsetzungsvermögen.
Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, auch unter Druck flexibel und selbständig.
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und stilsicheres Deutsch runden Ihr Profil ab.
Benefits
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt.
Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.
Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können – Seeblick inklusive.
Vielfältige Benefits – von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.
Eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
Ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
Mindestens 25 Tage Ferien
Restaurant mit Vergünstigung
und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)