Projektleiter metallbau / metallbaukonstrukteur, 90-100% (w/m/d)

... dann passen sie optimal zu diesem äusserst erfolgreichen und innovativen metallbauunternehmen. mit den mitarbeitenden zusammen realisiert es hochstehende metallbaukonstruktionen. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, ein kollegiales arbeitsklima sowie fortschrittliche anstellungsbedingungen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es nun einen gut organisierten und engagierten

projektleiter metallbau / metallbaukonstrukteur, 90-100% (w/m/d)

aufgaben

als projektleiter übernehmen sie selbständig projekte ab der offertphase und begleiten diese bis zur realisierung
sie überwachen weiters die erarbeiteten projektvarianten konstruktiv und unterstützen ihre kollegen
als kompetente ansprechperson für bauherren und architekten, begleiten sie diese vom verkauf bis zur baustellenabnahme (inklusive rechnungsstellung)
dabei koordinieren sie die termine, überwachen die kosten und die qualität
sie organisieren die projekte und teilen diese optimal ein
die einteilung und überwachung des montagepersonals fällt ebenfalls in ihr aufgabengebiet
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen

anforderungen

sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als metallbauer oder metallbauzeichner und haben sich zum projektleiter, metallbaumeister oder metallbauplaner weitergebildet
auch eine ausbildung als schreiner oder zimmermann ist interessant, wenn sie etwas erfahrung im metallbau haben
eine betriebswirtschaftliche weiterbildung ist von vorteil aber keine voraussetzung
des weiteren konnten sie bereits berufserfahrung in einer ähnlichen funktion sammeln
beschreiben sie sich zudem als durchsetzungsfähig, gut organisiert und kooperativ?

sehr gut, sie "blicken" nun direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, herzliche gratulation.

arbeitsort: raum gossau

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen
personalberater / hr-fachmann fa
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Work location: Switzerland, St. Gallen, Gossau

Sector:

Metalworking Industry

Role:

Project / Program Management

Date of last update: 19/03/2024 2024-06-19

Arbeitsort

9200 Gossau (SG)

Arbeitspensum

90% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Progress personal AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Projektleiter metallbau / metallbaukonstrukteur, 90-100% (w/m/d)

Progress personal AG Vakant seit : 19.03.2024

9200 Gossau (SG) 90% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

**referenz: **60572

wenn sie gerne die übersicht behalten, ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2024

powered by: workpool.jobs