Projektleiter Verkauf im Innen- und Aussendienst (m/w) 80 - 100%

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Beratung, Planung und Umsetzung von Betriebs- und Lagereinrichtungen im B2B-Bereich.
Zu unserem Sortiment zählen Industrietrennwände, Lagerbühnen, Regalsysteme, Arbeitsplatzlösungen und weitere Betriebseinrichtungen.

Flexibilität, Kundennähe und lösungsorientiertes Arbeiten prägen unseren Alltag.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit zwischen 20 und 45 Jahren.

Projektleiter Verkauf im Innen- und Aussendienst (m/w) 80 - 100%

Ihr Aufgabenbereich:

Akquisition von Neukunden sowie Ausbau von bestehenden Kunden
Betreuung der Kunden und Beantwortung ihrer Fragen zu den Produkten oder Dienstleistungen des Unternehmens
Erarbeiten und Pflegen verschiedener Verkaufshilfsmittel und Werbeunterlagen
Erfüllen der zugewiesenen Verkaufsziele
Erstellen von einfachen projektbezogenen CAD-Zeichnungen (keine Erfahrung notwendig)
Europaweiter Einkauf von Handelswaren bei bestehenden Lieferanten
Beratung (vor Ort sowie telefonisch) unserer Kunden
Betreuung der Projekte von A - Z (Beratung, Planung, Verkauf, Masskontrolle vor Ort, Materialbestellungen, Montagebesprechung mit Montageleiter)
Selbstständiges Erledigen von Anfragen und Aufträgen im Projektbereich und im Tagesgeschäft
Vorbereiten von Verkaufsberichten für die Geschäftsleitung

Was erwarten wir:

Erfahrung im Bereich Verkauf sowie Projektleitungen
Freude an technischen Produkten sowie technisches Verständnis
Ausgesprochene Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten
Speditive sowie verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken
Gute Englisch- oder Französischkenntnisse sind zwingend
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office sowie Outlook, Kenntnisse mit AutoCAD von Vorteil (nicht zwingend)

Wir bieten Ihnen:

Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer dynamischen und erfolgreichen Unternehmung
Eingespieltes Team und hohe Selbstständigkeit
Geschäftsfahrzeug auch zur privaten Nutzung

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
18.09.2025 80% - 100% Festanstellung

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Richterswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2025

powered by: workpool.jobs