ProjektleiterIn Bau 80 – 100%
Ihre neue Herausforderung bietet berufliche Abwechslung und Weiterentwicklung in einem grossen, schweizweit präsenten und global agierenden Lifestyle-Unternehmen in der Region Zürich. Als Projektleiter sind Sie verantwortlich für die Organisation und Leitung von Um- und Neubauten und kleineren Sanierungen.
Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- (C) Niederlassungsbewilligung
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Qualifikation:
- Höhere Fachschule
Ihr Aufgabengebiet
- Planung und Ausführung von Umbauten und Neubauten
- Bauzustandskontrollen durchführen, Kostenschätzungen und Kostenvoranschläge erstellen
- Abklärungen und Einholen der notwendigen Bewilligungen bei Baubehörden, Ämtern und Feuerpolizei
- Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen, baufachliche Beratung/Verhandlungsbegleitung
- Durchführung von internen Koordinationssitzungen und mit allen beteiligten Gewerkschaften und Vermietungsvertretern
- Instruktion und Information der am Bau beteiligten Firmen
- Durchführung der Abnahme, Organisation der Mängelbeseitigung und Abwicklung der Bauübergabe mit Verkauf
Unsere Erwartungen
- Ausbildung als TechnikerIn Bauplanung, ArchitektIn oder BauzeichnerIn, Schreiner EFZ mit Weiterbildung im Baubereich
- Projektleitungserfahrung in den Bereichen Ladenbau, Innenausbau oder Hochbau
- Sie beherrschen MS Office Suite und von Vorteil haben Sie auch CAD-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sie sind kommunikativ, arbeiten strukturiert und selbständig und können sich gut in ein eingespieltes Team integrieren
Wir bieten Ihnen
- Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben beim Marktführer in einer kollegialen, offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur
- Nachhaltig expandierendes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
- Qualifiziertes und kompetentes Team, professionelle Einarbeitung, motivierendes und inspirierendes Umfeld
- Einkaufsvergünstigungen, Fitnesscenter, Sportprogramme, Unterstützung bei Weiterbildungen, kostenlose Parkplätze
- Verpflegung zu Sonderkonditionen, hervorragende Work-Life-Balance, 6 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten
Kontakt
Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Zehra Aydindag Seiler
+41 79 215 67 35
zehra.aydindag@seilerpersonal.ch