ProjektleiterIn Bau 80 – 100%

Ihre neue Herausforderung bietet berufliche Abwechslung und Weiterentwicklung in einem grossen, schweizweit präsenten und global agierenden Lifestyle-Unternehmen in der Region Zürich. Als Projektleiter sind Sie verantwortlich für die Organisation und Leitung von Um- und Neubauten und kleineren Sanierungen.

Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
(C) Niederlassungsbewilligung
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Höhere Fachschule

Ihr Aufgabengebiet

  • Planung und Ausführung von Umbauten und Neubauten
  • Bauzustandskontrollen durchführen, Kostenschätzungen und Kostenvoranschläge erstellen
  • Abklärungen und Einholen der notwendigen Bewilligungen bei Baubehörden, Ämtern und Feuerpolizei
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen, baufachliche Beratung/Verhandlungsbegleitung
  • Durchführung von internen Koordinationssitzungen und mit allen beteiligten Gewerkschaften und Vermietungsvertretern
  • Instruktion und Information der am Bau beteiligten Firmen
  • Durchführung der Abnahme, Organisation der Mängelbeseitigung und Abwicklung der Bauübergabe mit Verkauf

Unsere Erwartungen

  • Ausbildung als TechnikerIn Bauplanung, ArchitektIn oder BauzeichnerIn, Schreiner EFZ mit Weiterbildung im Baubereich
  • Projektleitungserfahrung in den Bereichen Ladenbau, Innenausbau oder Hochbau
  • Sie beherrschen MS Office Suite und von Vorteil haben Sie auch CAD-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sie sind kommunikativ, arbeiten strukturiert und selbständig und können sich gut in ein eingespieltes Team integrieren

Wir bieten Ihnen

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben beim Marktführer in einer kollegialen, offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur
  • Nachhaltig expandierendes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
  • Qualifiziertes und kompetentes Team, professionelle Einarbeitung, motivierendes und inspirierendes Umfeld
  • Einkaufsvergünstigungen, Fitnesscenter, Sportprogramme, Unterstützung bei Weiterbildungen, kostenlose Parkplätze
  • Verpflegung zu Sonderkonditionen, hervorragende Work-Life-Balance, 6 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten

Kontakt

Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Zehra Aydindag Seiler
+41 79 215 67 35
zehra.aydindag@seilerpersonal.ch

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs