Projektleitung Medizininformatik 80-100% in Solothurn

Unser Kunde sorgt für die hochstehende medizinische Versorgung mit Spezialisten verschiedenster Fachgebiete und moderner Infrastruktur rund um die Uhr. Damit wollen sie die Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen unterstützen, damit diese ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben führen können.Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nProjektleitung Medizininformatik 80-100%Aufgaben

Partner- und Beziehungsmanagement der Abteilungen und Stakeholder am Standort Burgdorf und Langnau zusammen mit dem Leiter Transformation & Digitalisierung zu sämtlichen Belangen rund um die Medizininformatik.
Etablieren von neuen Vorhaben sowie eigenständige Erarbeitung, Unterstützung und Leitung von ICT-Projekten und ICT-Aktivitäten unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Termine.
Beratung der Kunden und Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen sowie fach- und sachgerechte Abbildung der Anforderungen in den Applikationen und der Infrastruktur unter Abstimmung mit Business und der ICT.
Durchführung von Business Analysen und Erarbeitung von Lösungskonzepten mit dem Fokus auf neue Business Initiativen rund um das Thema Digital Health, Prozessoptimierung und Standardisierung.

Qualifikation

Höhere Ausbildung in Medizininformatik, Informatik oder Medizinische Ausbildung (Uni, FH, HF, etc.).
Sie bringen fundierte Kenntnisse des Spitalbetriebes mit.
Erforderlich sind vertiefte Kenntnisse im Umgang mit modernen ICT-Technologien und deren professioneller Verwaltung.
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des Kundenanforderungsmanagements (Requirements-Engineering).
Sehr gute Kenntnisse von Technologien und Schnittstellen der Medizininformatik (z.B. HL7, DICOM, etc.) sind gewünscht.
Sie sind kommunikativ und haben Freude am direkten Kundenkontakt.
Sie sind eine organisierte, planungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und einer selbstständigen Arbeitsweise unf haben Freude an neuen Themengebieten.

Benefits

Ein anspruchsvolles und selbständiges Tätigkeitsfeld
Ein engagiertes, fachkompetentes und aufgeschlossenes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Sozialleistungen
Eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
Ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
Gute Verkehrsanbindungen sowie Parkplatzmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Aposto Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 14.05.2025

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