Projektmanager AfterSales (m/w/d) in Egliswil

Wir suchen #DenkerKoennerMacher als Verstärkung in unserem bunten Team, in Voll- und Teilzeit.

#ITBeratung #Kundenbetreuung #Projektmanagement #Produkttrainer

Wir sind domeba aus Chemnitz und verfolgen die Mission, die Arbeitswelt für alle Menschen sicher, einfach und nachhaltig zu machen. Dafür haben wir uns auf die Entwicklung von Software-Lösungen in den Bereichen Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit spezialisiert.

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und spielen auf internationalen Bühnen. Zu unserem Kundenkreis gehören Unternehmen der Marken Coca-Cola, Unilever, Siemens und Paulaner. Wir bieten ein wirtschaftlich gesund wachsendes Unternehmensumfeld mit sicheren Arbeitsplätzen und langfristiger Perspektive.

Unser Team setzt sich zusammen aus verschiedenen Charakteren mit vielfältigen Kompetenzen. Ob Kommunikations-Experte, Quellcode-Guru oder Projektmanagement-Profi – der domeba-Wohlfühlfaktor sorgt dafür, dass wir alle gemeinsam wachsen. Wir lieben und leben eine ausgeprägte DU-Kultur, legen Wert auf sinnstiftendes Arbeiten und begegnen uns immer auf Augenhöhe. Dabei fördern und fordern wir uns jeden Tag aufs Neue, indem wir die richtigen und wichtigen Dinge angehen. Wir sind #DenkerKoennerMacher.

Dein Aufgabengebiet: Bist du ein leidenschaftlicher Problemlöser mit einem Auge fürs Detail? Liebst du es, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und neue Herausforderungen anzupacken? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein! Bei uns dreht sich alles darum, unseren Kunden einen herausragenden After-Sales-Service zu bieten. Als Projektmanager AfterSales (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle bei der Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs und der Kundenzufriedenheit nach dem Kauf unserer Produkte.

Für unsere Tochtergesellschaft in der Schweiz (Lenzburg) suchen wir für die abwechslungsreiche Stelle als Projektmanager AfterSales (m/w/d) mit einem Teilzeitumfang von 50-80% dich als neuen domebianer. Mit folgenden Aufgaben wirst du einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Teams leisten:

Durch das Onboarding unserer Kunden jeglicher Branche führst du den Gesamtprozess von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Ausbau durch.
Als Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb und Softwareentwicklung koordinierst du intern die Kundenprojekte.
Du schulst unsere Kunden in der Anwendung der iManSys-Software, um ihnen einen reibungslosen Start zu ermöglichen.
Zur Schaffung eines Mehrwerts für unsere Kunden organisierst und leitest du Webinare, Netzwerkveranstaltungen mit Interessenten und Workshops.
Bei der Entwicklung neuer Inhalte für unsere Beratungs- und Supportprozesse wirkst du aktiv mit, um diese kontinuierlich zu verbessern.
Du berätst und unterstützt unsere Kunden bei Fragen zum Produkt und gibst wertvolles Feedback an unsere Fachabteilungen, um unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu optimieren.
Bei der Erstellung und Umsetzung von Fachangeboten unterstützt du, um den Vertrieb zu fördern und unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. führst das Onboarding unserer Kunden jeglicher Branche durch, indem du den Gesamtprozess von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Ausbau betreust.

Dein Profil:

Du bringst idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement, idealerweise im IT-Umfeld mit.
Ein hohes Mass an sozialer und analytischer Kompetenz zeichnen dich aus.
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich.
Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick.
Teamarbeit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind dir wichtig.
Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher. Französisch Kenntnisse sind von Vorteil.

Unser Angebot:

ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen, stark wachsenden Unternehmen
flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Option auf Homeoffice
Kunden jeglicher Branchen und Grösse
ein vielfältiger, anspruchsvoller Job mit einem breiten Spektrum an Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeit in einer Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen, hoher Eigenverantwortung und flacher Hierarchien
individueller Einarbeitungsplan sowie persönliche Betreuung bei deinen ersten operativen Schritten bei der domeba

Genau das Richtige für Dich? Dann bewirb dich auf unserer Webseite unter "Jobs - Stellenangebote - Deine Wunschstelle auswählen - Jetzt bewerben" oder nutz den Direktlink zum Bewerbungsformular siehe unten. Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Hier kommst du zum Bewerbungsformular:

Nicht sicher, ob Du auf die Stelle passt? Ganz einfach: Bewirb Dich trotzdem! Individualität ist heute wichtiger denn je. Deshalb gilt: Nicht Du musst Dich an die Stelle anpassen, sondern wir schaffen die passende Stelle für Dich. Möglich macht das unser dynamisches Unternehmensumfeld. Gemeinsam sind wir erfolgreich!

Du willst wissen wie wir arbeiten? Auf unserer Webseite und unseren Social-Media-Kanälen findest Du weitere Insights.

Kontakt Recruiting Jaqueline Jahn bewerbung@domeba.de

domeba GmbH Bornaer Straße 205 09114 Chemnitz

Geschäftsführer Ralf Jaschek r.jaschek@domeba.ch domeba Schweiz GmbH Binzenholzstrasse 20 CH-5704 Egliswil

Der besseren Lesbarkeit halber wird im Text das generische Geschlecht verwendet.
Stellen finden

domeba Schweiz GmbH
Binzenholzstrasse 20
5704 Egliswil

Ihre Kontaktperson
Frau Jaqueline Jahn
+49 371 4002080

Projektmanager AfterSales (m/w/d)

domeba Schweiz GmbH Vakant seit : 28.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

5704 Egliswil (AG) 50% - 80% Nach Vereinbarung Unbefristet

Projektmanager AfterSales (m/w/d)

Firma: domeba distribution GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Egliswil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs