Projektmanager Anlagenbau in Freienbach

Als Familienvater suche ich eine herausfordernde und erfüllende Tätigkeit, welche sich mit der Familie vereinbaren lässt.
Ein Pensum von 80% ist wünschenswert. Dies kann aber flexibel sein und sollte allfälligen Auslandreisen nicht im Weg stehen.

Ihr Berater:

Beat Rebsamen

Senior Consultant
+41 79 750 23 55

Über uns

Ein Team aus hochqualifizierten Beratern und ausgewählten spezialisierten Partnern stehen unseren Kunden und Kandidaten zur Seite.

Wir setzen auf Professionalität, Seriosität, Diskretion und gegenseitiges Vertrauen. Dies ist für uns die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Adresse Hauptsitz

Churerstrasse 47, 8808 Pfäffikon/SZ
Unternehmen

Kandidaten Ref. 622

Projektmanager Anlagenbau

Referenznummer: 622

Aus-/Weiterbildung

MAS in Business Administration and Engineering
Maschineningenieur FH (berufsbegleitend)
Lehre als Polymechaniker

Kompetenzprofil

Mehrjährige Erfahrung in der Produktentwicklung / Konstruktion
15 Jahre Anlagenbau davon 5 in der Projektleitung
2 Jahre Führungserfahrung als Teamleiter (4 MA)
rasche Auffassungsgabe, pragmatisch, direkt, ehrlich, konsequent, ergebnisorientiert

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Verhandlungssicher (C2))

ERP-Systeme

Abacus

Anwender Tools (CAD / Berechnungs-/Simulationssoftware etc.)

CAD: HiCad, ProE, AutoCad (Grundkenntnisse)
FEM: Ansys (Grundkenntnisse)

Programmiersprachen

SPS (Grundkenntnisse)

Ergänzende Infos

Firma: iT-Tech Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freienbach (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.10.2021

powered by: workpool.jobs