Projektmitarbeiter:in Facility Management / Beratung & Projekte

Aufgabenbereich Mitwirkung in abwechslungsreichen Projekten rund um Facility Management und Gebäudebetrieb - von der Planung bis zur Umsetzung Selbständige Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Betriebskonzepten Analyse von Kosten und Entwicklung nachhaltiger, wirtschaftlicher Lösungen zusammen mit dem Team Beratung der Kunden in strategischen und praktischen Aspekten des Facility Managements Aktive Mitgestaltung neuer FM-Konzepte für Neu- und Bestandskunden Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei der Gewinnung neuer Projekte und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Anforderungsprofil Eine Ausbildung oder Weiterbildung im Facility Management, im Einkauf oder in einem vergleichbaren Bereich Eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl intern als auch im Kontakt mit Kunden Sicherer Umgang mit Excel und den gängigen Office-Programmen Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Kontakt Sarah Capiaghi 058 316 05 09 sarah.capiaghi@jokerkaderselektion.ch
Basel
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2025

powered by: workpool.jobs