Projektverantwortlicher Netzbau (m/w/d) in Kriens

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Über diesen Job

Mit ihren rund 2500 Mitarbeitenden ist unser ROCKEN Partner eine der führenden Schweizer Anbieter von innovativen Energie- und Gebäudetechniklösungen. Seit mehr als 100 Jahren versorgt unser Partner nun über 250.000 Kunden in der Zentralschweiz mit Energie. Des Weiteren bietet sie neuartige Produkte und Services aus den Bereichen Elektro, Photovoltaik, Wärmetechnik, E-Mobilität, Gebäudeautomation, IT-Lösungen sowie Security.

Verantwortung:

Du leitest Netzbauprojekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme

Du koordinierst interne Teams, externe Partner und Subunternehmer

Du erstellst Projektpläne, Offerten und technische Unterlagen

Du überwachst Termine, Budgets, Qualität und Sicherheitsstandards

Du führst Baubesprechungen, Abnahmen und Baustellenkontrollen durch

Du stellst die Einhaltung von Vorschriften, Normen und Sicherheitsauflagen sicher

Du bringst aktiv Optimierungen und technische Lösungen für Projekte ein

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur/in, Techniker/in HF oder gleichwertig

Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung von Netzbau- oder Infrastrukturprojekten

Fundierte Kenntnisse in Planung, Bauprozessen und Energienetzen

Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Attraktive Mitarbeiterrabatte: Grosszügige Lohnnebenleistungen wie Halbtax, Reka-Checks, Benzinrabatt, MobileAbos, Arbeitskeidung, kostenlose Parkplätze und vieles mehr.
Markt- und leistungsgerechte Löhne: Markt- und leistungsgerechter Lohn mit 13. Monatsgehalt sowie attraktiver Erfolgsbeteiligung. Finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag. 100 Prozent Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall und Mutterschaftsurlaub sowie Übernahme der Nichtberufsunfall-Prämie.
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: Mindestens 5 Wochen Ferien, flexible Jahresarbeitszeit (Basis 40-Stunden-Woche), Möglichkeit von Teilzeitarbeit, Homeoffice, unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf.
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Breites internes Kursangebot und Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung. Mitarbeiterförderung mittels Potenzialerhebung sowie individuellem Entwicklungsplan, Talentmanagement, Coaching und Führungskräfteentwicklung.
Offene Unternehmenskultur: Kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima mit Du-Kultur Moderne Arbeitsplätze und -instrumente. Vielfältige Mitarbeiteranlässe, wie Skitouren, Reussschwimmen oder Plauschkegeln.

ROCKEN Jobs:

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Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

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Publikationsdatum: 10.11.2025

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