Prozess-Manager Logistik und Planung

Neue Technologien – eigene Ideen entwickeln – Hightech-Produkte – internationales Umfeld: Finden Sie das spannend? Dies und noch mehr bietet Ihnen unser Auftraggeber, dessen Name seit Jahren für brillante Maschinen steht. Er setzt mit seinem Entwicklungszentrum am Standort des Headquarters im Grossraum Zürich auf nachhaltige State-of-the-Art-Lösungen für Kunden weltweit. Um die Produktivität weiter zu erhöhen, sucht das Unternehmen einen – angesprochen sind Damen und Herren –

Prozess-Manager Logistik und Planung

In dieser Schlüsselposition sind Sie für einen äusserst abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabenbereich zuständig.

Ihre Aufgaben

Verantwortung für die Identifikation, Gestaltung, Beschreibung und Implementierung von globalen Prozessen im Bereich Planung und Logistik
Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der bestehenden Prozessketten sowie einzelner Prozessschritte
Globale Projektverantwortung innerhalb der Business Group
Kontinuierliche Überwachung und Evaluation der Projektfortschritte sowie Koordination innerhalb des Projektteams
Unterstützung bei technischen und organisatorischen Fragen der Endanwender

Ihr Profil

Abschluss in Supply Chain Management, Betriebswirtschaft oder ähnlich
Mehrjährige Erfahrung und vertieftes Fachwissen in Planungs- und Logistikprozessen
Zusätzliche Praxis in SAP SCM APO ist von grossem Vorteil
Erprobte Projektmanagement-Kenntnisse
Erfahrung mit fachübergreifendem Ansatz bei der Prozessgestaltung
Interkulturelle Kompetenz und Interesse am Austausch mit Angehörigen unterschiedlichster Nationalitäten
Freude an der Zusammenarbeit in abteilungsübergreifenden Teams, Offenheit, Kommunikationsgeschick
Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisetätigkeit von 10 bis 20 Prozent (planbar)

Das Unternehmen bietet

ein internationales Arbeitsumfeld
eine vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit viel Eigenverantwortung
gute Entwicklungsmöglichkeiten und faire Anstellungsbedingungen
ein motiviertes Team und eine respektvolle, kollegiale Arbeitsatmosphäre

Als motivierte und technisch versierte Persönlichkeit sind Sie in der Lage, mit verschiedensten Fachspezialisten erfolgreich zusammenzuarbeiten und Prozesse zu finden und/oder zu optimieren, die nicht nur den Kunden, sondern auch der Umwelt zugutekommen. Sie werden von einem ausgewiesenen und eingespielten Team eingearbeitet und mit dem Umfeld dieses internationalen, zukunftsorientierten Unternehmens vertraut gemacht.

Bitte rufen Sie uns für eine unverbindliche Vorabklärung an oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sector

Transport / Transport Systems

Occupational group

Project Management / Engineering

Region

Greater Zurich

Reference number

4187.ZH

Your consultant

- christian.vils@ems.ch
Zürich
Rütistrasse 66
CH-8032 Zürich
+41 44 266 13 13
Geschäftsprozesse analysieren und gestalten

Firma: Engineering Management Selection E.M.S. AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2021

powered by: workpool.jobs