Prozess- und Modulspezialist SAP MM und SD (m/w/d) in Biel/Bienne

Für unseren Kunden suchen wir:

Prozess- und Modulspezialist SAP MM und SD (m/w/d)

Region: Rhein-Neckar-Region (BW)

Pensum: 100%

Job-ID: 18126

Ihr Aufgabengebiet

Als Teilprojektleiter (m/w/d) arbeiten Sie aktiv und selbstständig beim konzernweiten SAP-Rollout für die Module MM/SD mit und übernehmen die intensive Betreuung der Standorte
Sie analysieren die Vor-Ort-Prozesse im Bereich Materialwirtschaft und Leistungsabrechnung und konzipieren gegebenenfalls Weiterentwicklungen
Sie übernehmen die Schulung der Key- und End-User vor Ort und bleiben anschließend hinsichtlich operativer Fragestellungen ein kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere SAP-Standorte
Sie erstellen Prozessdokumentationen, führen Integrationstests durch und erarbeiten Change Requests in unserem interdisziplinären Team und unterstützen uns bei der Implementierung und Erweiterung unseres Templates

Ihre Qualifikationen

Sie bringen umfangreiche Berufserfahrung mit und verfügen sowohl prozess- als auch stammdatenseitig über entsprechend fundierte Expertise in den Bereichen SAP MM und SD
Integratives Wissen im Bereich angrenzender Module (FI & CO) ist wünschenswert
Sie zeichnen sich durch sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen aus
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch setzen wir voraus
Mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen
Ihre Affinität zur Prozessberatung sowie eine selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus
Mit Ihrer Reisebereitschaft von ca. 20–30 % erschließen Sie sich den persönlichen Kontakt zu unseren Partnern an den Standorten

Ihre Benefits

Sicherer Arbeitsplatz in einem modern eingerichteten Labor und dynamisch wachsenden Unternehmen
Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung
Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung durch die Teamkollegen
Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
Attraktive Sozialleistungen (z. B. Jobrad, Kinderbetreuungszuschuss u. v. m.)
Kostenlose Parkplätze
Hospitationen in den Laborbereichen
Regelmäßige Feedbackgespräche
Ein hohes Maß an Selbständigkeit
Ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld in einer flachen Hierarchiestruktur

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über den Bewerbungsbutton. Die Präsentation Ihrer Bewerbung bei unserem Kunden erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und nur mit Ihrer Zustimmung.

Haben Sie Fragen?

Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter.

Simone Langhauser
Human Resources Consultant
simone.langhauser@bromsolutions.de
+49 (0) 6221 599 50 51

Firma: BROMsolutions AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.02.2024

powered by: workpool.jobs